Efeuranken

Efeuranken

EmilyTodds avatar

Noch besser als Band 1

Solara300s avatar

Ein Hammer zweiter Teil einer Trilogie die mich in ihren Bann gezogen hat!!!

Inhaltsangabe zu "Efeuranken"

EFEURANKEN ist der zweite Band der spannenden Romantic-Fantasy-Reihe DAS GEHEIMNIS VON CONNEMARA. Morrigan, die Phantomkönigin der Sidhe, hat Alice in die Anderswelt entführen lassen. Sie will sich Ciaras Seele bemächtigen, die in Alice wiedergeboren wurde. Doch so leicht wird Alice Ciaras menschliche Essenz nicht aufgeben – besonders nicht, ohne zu wissen, was für Ziele die undurchsichtige Feenkönigin verfolgt. Dylan sitzt unterdessen in der Welt der Menschen fest, nachdem er seine Magie aufgegeben hatte, um Alice hier zu beschützen. Einst hatte er seine magischen Fähigkeiten missbraucht, um Ciara in Alice wieder auferstehen zu lassen. Damit hat er eine Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt, deren tragische Folgen kein Ende zu haben scheinen. Doch die amerikanische Druidin Avalynn Wannaugh kommt ihm zu Hilfe und verzweifelt versucht Dylan nun, Alice zu retten und ihr damit seine Liebe zu beweisen. Als Alice und Dylan merken, dass es um viel mehr als ihr eigenes Glück geht, müssen sie sich entscheiden, ob sie den Preis dafür zahlen wollen, sich mit der mächtigen Morrigan anzulegen. Leserstimmen zu EICHENWEISEN, Band 1 der CONNEMARA-SAGA: »Merkt euch dieses Buch und die Autorin: Felicity Green kann meiner Meinung nach sehr gut mit den bekannten Jugend-/Fantasyautoren mithalten« emmibooks.blogspot.de »Ein außergewöhnliches Debüt, das man sich nicht entgehen lassen sollte.« buecherwuermchenswelt.blogspot.de Aus der Lovelybooks-Leserunde: »Vergesst Bella, Katniss und Tris. Hier kommt Alice!« »Die perfekte Urban Fantasy! Jetzt kommen die Kelten!« »Ein wahres Meisterwerk.« »Unvorhersehbar« »Ich LIEBE dieses Buch!! Ich konnte es keine Sekunde aus der Hand legen, weil es so packend war.« »Der Stoff, aus dem Legenden entstehen.«

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:26.03.2015