Highland-Hexen-Krimis: Sammelband I-III

von Felicity Green
Highland-Hexen-Krimis: Sammelband I-III

moni_lovess avatar

K

Inhaltsangabe zu "Highland-Hexen-Krimis: Sammelband I-III"

Die ersten drei HIGHLAND-HEXEN-KRIMIS der erfolgreichen Paranormal-Mystery-Serie von Felicity Green jetzt in einem Band im Sparkpaket ( - 25%)! Als Bonus gibt es die Geschichte TEUFLISCH DUNKEL noch dazu!

DER TEUFEL IM DETAIL:
Im malerischen Städtchen Tarbet in den schottischen Highlands führt eine mysteriöse Gruppe Frauen etwas Böses im Schilde. Davon ist Dessie McKendrick überzeugt, deren Mann Connor während der Flitterwochen am Loch Lomond spurlos verschwand. Zehn Jahre später ist Dessie immer noch dort und untersucht bis zur Besessenheit jedes kleinste Detail, das mit Connors Verschwinden zu tun hat. Bis wieder ein junges Paar im unheimlichen Thistle Inn übernachtet und die Frau am nächsten Morgen allein aufwacht ...

In DER TEUFEL IM LEIBE geht es um die hübsche, aber skrupellose Kräuterhexe Penny, die ein mysteriöses schwangeres Mädchen in ihrem Rosengarten findet ...

Die pummelige, rothaarige Fionna richtet in DER TEUFEL IN DER KÜCHE einiges an magischem Chaos mit dem Kochbuch ihrer Großmutter an, während Privatdetektivin Abbey Fine Fionnas fragwürdiger Herkunft auf die Schliche kommt ...

TEUFLISCH DUNKEL: Eine Highland-Hexen-Horrorstory zu Halloween. Das Fabelwesen Caith Sith treibt in den schottischen Highlands sein Unwesen.

Jetzt den HIGHLAND-HEXEN-Sammelband zum Sparpreis kaufen!

ISBN:B076QR1TKW
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Selfpublisher
Erscheinungsdatum:23.10.2017

moni_lovess avatar
    moni_lovesvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Ein flüssiger Schreibstil führt euch mit der richtigen Brise Humor, Spannung und Übernatürlichem durch die Ereignisse.
    Eines meiner absoluten Highlights

Zum Blogbeitrag der Reihe geht's hier lang: https://allaboutmybooksandme.blogspot.de/2018/04/rezension-highland-hexen-sammelband-von.html

Für alle Fans des Übernatürlichen eine besondere Reihe mit viel Charme! Ihr werdet euch in Tarbet mit seinem Hexenzirkel sehr wohlfühlen.

Nicht nur die Kulissen und Landschaften, welche so detailgetreu und gut vorstellbar zum Träumen einladen, sondern vor allem auch die mit viel Liebe ausgearbeiteten Charaktere werden diese Reihe für euch unvergesslich machen.

In Band 1 entdeckt ihr mit Andie MacLeod den "Hexenzirkel" ganz neu und werdet gekonnt an all die unterschiedlichen Damen heran geführt. Hierbei gilt es heraus zu finden, was es mit Andies Visionen auf sich hat.

Ich habe mich gleich zu Hause gefühlt, so eine schöne Gegend! Bei Felicity's Büchern packt mich immer das Fernweh! So wohl fühle ich mich als Leser in ihren Büchern.

Langsam lernt ihr die verschiedensten Charaktere und ihre Fähigkeiten kennen. Umso schöner ist es da nun hier, dass in den Folgebänden auf Einzelne von ihnen genauer eingegangen wird!

So lernen wir in Teil 2 Penny Reid besser kennen und blicken hinter ihre hübsche Fassade. Im ersten Band war sie mir nicht gerade sympathisch, dies ändert aber ihre Geschichte und der aufopferungsvolle Einsatz für ein unbekanntes, schwangeres Mädchen, dessen Verfolger gnadenlos sind!

Hier stößt auch der Zirkel an seine Grenzen und alle müssen lernen, mehr miteinander zu agieren.

Ich empfinde die Reihe von Band zu Band stärker! Hier kommt definitiv jeder auf seine Kosten!

Im dritten Band geht es hauptsächlich um die unscheinbare Fionna. Ein Charakter, der mich bereits in Band 1 sehr neugierig gemacht hat, schließlich sticht sie schon heraus. Wie besonders sie wirklich ist hat wohl alle überrascht, am meisten sie selbst.
    Ich liebe diesen Teil und ihre Geschichte, ihre verborgenen Fähigkeiten und das Chaos, welches sie damit erst einmal anrichtet.

Einfach beeindruckend, welche Wendungen sich die Autorin immer wieder einfallen lässt, um ihre Leser zu überraschen und gespannt an die Seiten zu binden!

Als Bonus in diesem Sammelband gibt es noch die Kurzgeschichte "Teuflich Dunkel", die mir auch sehr gefallen hat!

Wirklich ein schaurig, schönes Lesevergnügen für dunkle Stunden! Und ein wundervoller Bonus zu dem ohnehin schon sehr gut unterhaltendem Sammelband.

Wenn ihr also noch nix von der Reihe gelesen habt ( was ihr unbedingt nachholen solltet! ) oder bis jetzt nur einen der ersten Bände gelesen habt ist dieser Band eine sehr gute Wahl. Top Unterhaltung zu einem unschlagbaren Preis!

Genug geschwärmt! Überzeugt euch selbst vom Geschriebenen und berichtet mir doch gern, ob es euch ebenso gefallen hat wie mir!

Kennt ihr die Geschichten bereits? So unterstützt die charmante Autorin doch auch gern mit einer Rezension. Diese muss nicht lang sein, hilft aber vielleicht interessierten Lesern bei der Entscheidung. Gerade für Sammelbände gibt es leider meist nur wenige Stimmen.

K
    KUebnervor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Ich bin großer Fan von F. Green und ihren Büchern. Ich kann sie nur empfehlen. Sie sind spannend und fesselnd.
    Spannend und zugleich faszinierend

Auch dieser Hexen-Krimi ist wieder total spannend. Ich kann das Buch nur empfehlen. Es ist aufregend und spannend von Anfang bis zum Schluss. Ich war gefesselt von der Geschichte und freue mich schon auf die Fortsetzung. Viel Freude beim Lesen.

L
    Larlinnvor 6 Monaten