FelicityGreen

Alle Bewerbungen

Hallo, liebe Fans von Engeln, Dämonen, Apokalypse, Dystopie, Fantasy und starken weiblichen Teen-Protagonistinnen!

Am 7.7.2017 erscheint der letzte Teil der Urban Fantasy-Serie AVERAGE ANGEL. Aus dem Anlass möchte ich Euch gerne zu einer Leserunde einladen.
Gelesen werden dabei Buch 1 und Buch 2, d.h. jeder Gewinner bekommt zwei eBooks! AVERAGE ANGEL ist eine Serie im eBook-Novellen-Format und jedes Buch ist ca 160 Seiten lang. Das bedeutet, dass STERNSCHNUPPENWUNSCH und WEIHNACHTSWUNSCH zusammen in etwa die Länge eines "gewöhnlichen" Buches haben.

Stella ist ein AVERAGE ANGEL: Ein gewöhnliches Mädchen - mit dem Job eines Engels!

STERNSCHNUPPENWUNSCH:
Stella Martens ist ein gefallener Engel.
Ihr Alter Ego Vitrella kam als Sternschnuppe auf die Erde, um als Mensch wiedergeboren zu werden.
Leider ist ihr keine einzige Erinnerung an ihr Engeldasein geblieben. Dabei hätte Stella gerne gewusst, welcher Dämon Vitrella geritten hatte, als sie freiwillig Unsterblichkeit und Engel-Superpower gegen das Leben eines ganz gewöhnlichen Teenagers in der ganz gewöhnlichen Stadt Average, New Hampshire, eintauschte.
Besonders da ein sexy übernatürliches Wesen die Regeln gebrochen und einer ahnungslosen Stella von ihrer geheimen Engelsidentität erzählt hat. Und ihr gleich noch den Auftrag erteilte, Vitrellas Wünschekontingent zu übernehmen. Vitrellas Aufgabe im Himmel war es gewesen, Wünsche zu erfüllen, denn auch Engel müssen ihren Job machen, sonst ist mit Katastrophen apokalyptischen Ausmaßes zu rechnen. Kein Stress also!
Wie soll Stella das nur anstellen, wo sie doch bloß ein ganz gewöhnliches Menschenmädchen ist?

Um euch für die Leserunde zu bewerben, beantwortet einfach folgende Frage:
Wenn Stella euch einen Wunsch erfüllen könnte, was würdet ihr euch wünschen?
Ich verlose 2x10 ebooks im mobi-Format für Kindle-Leser unter allen Bewerbern, die ihre Antwort bis einschließlich Donnerstag, dem 8. Juni posten.

Ich bin gespannt auf eure Antworten, wünsche euch viel Glück bei der Auslosung und freue mich jetzt schon auf die Leserunde!

Viele Grüße,
Felicity

Autor: Felicity Green
Buch: Sternschnuppenwunsch: Average Angel
2 Fotos

Katha76

Hallo Felicity,
die Buchbeschreibung von Sternschnuppenwunsch gefällt mir :-)
Klingt mysteriös und spannend!
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir ein Jahr Urlaub in den tollsten Ecken der Welt wünschen mit ganz viel Abenteuer, aber ohne unnötigen Schnickschnack... einfach das Leben genießen und neues entdecken.

Sonjalein1985

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitlesen und springe gerne in den Lostopf.

Wünschen würde ich mir immer währende Gesundheit für mich und meine Lieben.

liebe Grüße
Sonja

Katha76

Weihnachtswunsch: Kapitel 14-Ende

Dieser Abschnitt ist soooo traurig. :-(
Ich hab mich echt erschrocken, dass Anna stirbt, damit habe ich absolut nicht gerechnet. Aber sehr süß ist, dass sie gleich für Sam der Schutzengel ist.
Toll inszeniert fand ich wie Mal wieder böses im Schilde führte.
Leider sind immer noch so viele Fragen offen... das verlangt ja schon nach Band 3 ;-)

Weihnachtswunsch: Kapitel 1-6
Beitrag einblenden

Da öffnet Zack sich endlich für einen kleinen Augenblick und erzählt von seiner Vergangenheit, da will er im nächsten Moment wieder gar nichts sagen und verlangt erneut Vertrauen von Stella. Das Stella das mehr schlecht als recht hinnehmen kann, bewundere ich. Anna scheint sehr mit dem Trauma zu kämpfen zu haben, dass sie Stella mit ihren Worten doch sehr verletzt. Und was ist mit Sam? Warum spricht er nicht? Ist er ein Mensch und wer ist sein Vater? Wo kommt Sam her? Es geht weiter und ich bin sehr gespannt.

Weihnachtswunsch: Kapitel 7-13
Beitrag einblenden

Sam macht Anna klar, wie wichtig Familie ist, wodurch sie sich bei Stella entschuldigt. Stella versucht weiterhin Sams Wunsch zu erfüllen. Sie versucht es, getarnt als Sozialarbeiterin, bei seiner Mutter Irene. Die ist jedoch dem Alkohol und einer gewissen Gleichgültigkeit verfallen. Informationen bekommt sie keine. Woraufhin Stella versucht eine Hexe zu finden, die einen Wahrheitszauber sprechen soll. Zack ist nach wie vor alles andere als einverstanden mit dem Wunsch. Auf zum Endspurt.

Weihnachtswunsch: Kapitel 14-Ende
Beitrag einblenden

Ihre beste Freundin Sarah hat an ihrem College eine weiße Hexe gefunden. Nach einem Gespräch mit Stella überlegt diese ob sie ihr helfen soll. Becca (die Hexe) hatte in der Nacht Besuch von "Zack". Wodurch sie zustimmt Stella zu helfen. Becca spricht den Zauber und Irene spricht über Sams Vater. Wow, ein Engel. Ich dachte eher Dämon. Stella versucht sich danach mit Zack zu treffen und findet heraus, das sie wieder von Mal getäuscht wurde. Anna und Sam sind "entführt" worden. Leider musste Anna sterben. Aber der Wunsch wurde trotzdem erfüllt. Allerdings von Anna, die nach ihrem Tod zu Sams Schutzengel wurde und Sam mit seinem Vater Raphael zusammen bringen konnte. Wow was für ein Ende.

Vielen Dank das ich an der Leserunde teilnehmen durfte, es hat mir viel Spaß gemacht :)

Weihnachtswunsch: Rezensionen

So nun auch endlich von mir die Rezension, die identisch auf Amazon zu finden ist.

FelicityGreen

@Sakle88

Danke dir, habe mich gefreut!

@FelicityGreen

Sehr gerne... Hat mir Spaß gemacht dabei sein zu können :)
Den Wunschbrunnen hab ich schon geladen ;) muss ihn noch lesen