Weihnachtswunsch

von Felicity Green
Weihnachtswunsch

Sakle88s avatar

Es hat mir viel Spaß gemacht weiter zu lesen

Meine_Magische_Buchwelts avatar

Es wird spannender, dennoch bleiben noch immer viele Fragen offen

Inhaltsangabe zu "Weihnachtswunsch"

Ein gewöhnliches Mädchen – mit dem Job eines Engels. Stellas Geschichte geht weiter ... Der gefallene Engel Stella hilft einem kleinen Jungen dabei, seinen Vater zu finden. Sie fühlt sich dazu berufen, ihm diesen Wunsch zu erfüllen, immerhin erschien er ihr in einem Traum. Umso weniger Verständnis hat sie dafür, dass Zack es ihr regelrecht verbietet. Der süße Engel der Apokalypse war schließlich derjenige gewesen, der sie überhaupt erst zu dieser Sache mit dem Wünscheerfüllen gedrängt hatte. Und jetzt kann Stella einen Wunsch, dem sie sich verschrieben hat, nicht einfach wieder fallen lassen, sonst bringt sie sich und ihre Familie in tödliche Gefahr. Also ignoriert Stella Zacks Verbot und erfüllt den Wunsch im Alleingang … und beschwört damit den Dämon herbei, den sie fernhalten wollte.

ISBN:B01N5QO31G
Ausgabe:E-Buch Text