Felicity Heaton Ihr Rächender Engel (Her Angel Romanzen Serie 7)

Inhaltsangabe zu „Ihr Rächender Engel (Her Angel Romanzen Serie 7)“ von Felicity Heaton

Ihr Rächender Engel (Her Angel Romanzen Serie 7) Nevar, einst ein stolzer Himmelsengel, ist jetzt ein Diener der Hölle und einem neuen Herrn verpflichtet — dem König der Dämonen. Verzehrt von Finsternis und getrieben davon, Rache zu nehmen, setzte er eine Reihe von Ereignissen in Gang, die den großen Zerstörer erweckten, eine Macht, die die Apokalypse herbeiführen wird. Jetzt ist er der Herr der Kreatur, und das Schicksal unserer Welt liegt in den Händen eines Engels, der nur Finsternis in seinem Herzen trägt. Verirrt im sterblichen Reich und ohne irgendeine Erinnerung daran, wie sie dort hingekommen war, weiß Lysia nur, dass sie eine bedeutende Schlacht überlebt hat. Als sie in eine dämonische Bar hineinstolpert, eröffnet sich ihr mehr als nur eine Gelegenheit herauszufinden, was ihr widerfahren war — sie stößt auf einen dunklen und tödlichen Engelskrieger, der Feuer in ihren Adern erregt und eine seelenverbrennende Leidenschaft erweckt, die sie nicht verleugnen kann. Kann Nevar mit zunehmender Bedrohung durch den großen Zerstörer, den Mächten des Himmels und der Hölle gegen sich und einer Schar gefährlicher Engel, die ihm auf den Fersen ist und fest entschlossen, Lysia gefangen zu nehmen, die wunderschöne Frau beschützen, die das Licht zu seiner Finsternis ist und die Kraft finden, die Welt zu retten? Bücher in der Her Angel Romanzen Serie von Felicity Heaton Buch 1: Ihr Dunkler Engel Buch 2: Ihr Gefallener Engel Buch 3: Ihr Kriegerischer Engel Buch 4: Ihr Beschützender Engel Buch 5: Ihr Dämonischer Engel Buch 6: Ihr Verdorbener Engel Buch 7: Ihr Rächender Engel (04 Februar 2017) Buch 8: Ihr Sündhafter Engel (04 März 2017)