Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Eine Liebe, stärker als die Grenzen von Ethik und Moral. Leidenschaft und eine Tour de Force in die Abgründe aus Lust und Verlangen.

Bewerbung ab 18 Jahre, da es sich hier um einen erotischen Titel handelt.

Amber Rain Nicholas lebt für die Bühne. Eine Agoraphobie, die irrationale Angst, sich auf offenen Plätzen zu verlieren, fesselt sie jedoch an ihr Zuhause. Um ihre Leidenschaft, das Theaterspiel, dennoch ausleben zu können, hat sie sich ein ungewöhnliches Hobby ausgesucht.

Dr. Richard Crispin Holloway ist psychiatrischer Gutachter, Neurologe und bewunderter Shibari-Künstler. Zwei Bereiche seines Lebens, die er konsequent trennt. Durch seinen feinen Spürsinn hat sich Richard einen Namen in der medizinischen Welt gemacht. In seinem Privatleben ist er Crispin, der Dom. Doch die Grenzen seiner zwei Leben verwischen, als er eines Abends eine Frau am Telefon hat, die ihn vom ersten Augenblick an fasziniert. Angeblich heißt sie Josie. Und Josie will spielen …

Leseprobe

Zu den Autorinnen

Hinter dem Pseudonym steckt das Autorenduo "Kim Henry" besser bekannt als Corinna Vexborg und Nicole Wellemin. 2011 haben sich die Autorinnen in einem Online-Forum für Schriftsteller kennengelernt. Corinna ist gelernte Restaurantfachfrau und lebt mit ihrem Mann und vier Katzen auf der Insel Fünen in Dänemark. Nicole lebt mit ihrer Familie in einem Reihenhausidyll östlich von München und arbeitet als Produktmanagerin bei einem DVD-Label.
Corinna über Nicole: Begeisterungsfähig, fantasievoll und voller Energie - wenn ich einen Tritt in den Hintern brauche, um über eine Schreibblockade hinwegzukommen, poliert Nicole schon ihre Stiefel!
Nicole über Corinna: Mit ihrem Blick fürs Detail, den unermüdlichen Fragen nach Motivation und Logik, und vor allem ihrem Händchen, unseren Figuren auch aus den ärgsten Sackgassen herauszuhelfen, sorgt Corinna dafür, dass mir in all meiner Euphorie für unsere Geschichten nicht auf halbem Weg die Puste ausgeht.

Wenn ihr nun Lust auf gemeinsames Lesen in der Leserunde habt und anschließend das Buch rezensieren wollt, dann
bewerbt euch für eines der insgesamt 6 Rezensionsexemplaren (3x Print & 3x Ebook) für die Leserunde.

Und auch wir freuen uns auf euren Besuch auf unserer Homepage

Wir sind gespannt auf eure Eindrücke und wünschen
viel Glück!

Katja

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit Null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Felicity La Forgia
Buch: Amber Rain

jessica_barnefske

vor 4 Jahren

Würde mich gerne für Print bewerben! Hört sich sehr interessant an

Zeliba

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
Beitrag einblenden

Ich bewerbe mcih ebenfalls für ein Printbuch. Phobie und Wunsch stechen sich ja hier sehr extrem aus. Ich frage mcih was für eine Lösung sie findet.
Neben hier finden Sie meine Rezensionen (Auch mehr) auf meinem Blog

SmilingKatinka

Fazit/ Rezension

Vielen Dank für das tolle Buch!

vor 4 Jahren

Kapitel 9 - 12 "Seine Fesseln lehren dich fliegen"
Beitrag einblenden

Dieser Teil hat mir sehr gut gefallen.
Ich bin schon richtig drin in der Story und "verliebe" mich schon selbst in Crispin. Ich kann mir gut vorstellen, wie Amber sich fühlen muss. :)
Die Beziehung der Beiden wird immer intimer und nun geht es nur noch um eher oberflächliche Sachen, wie den Alltag, aber auch den meistern die Beiden gut.
Als die Szene beim Juwelier vorbei war und Amber zur Untersuchung musste und dort dann Crispin aufgetaucht ist... Ich konnte es kaum glauben. Es war sooo traurig!
Ich mag auch diesen Wechsel von Ambers auf Crispins Perspektive. Das sorgt für mehr Abwechslung und Spannung! ;)

Also bis jetzt ein super Roman! :)

Beitrag einblenden

Ich bin wirklich froh, dass die beiden wieder zusammen kommen! :)
Ich habe die ganze Zeit so mitgefiebert. Doch der Weg dahin war nicht ganz so einfach!
Ein bisschen hat mich Crispins Brief enttäuscht. Er war so förmlich und nicht wirklich das, was ich von ihm erwartet hätte. und dann noch dieses förmlich/ geschäftsmäßige Ende, mit Dr.Richard Crispin Holloway.
Die Show nach der Versöhnung war heiß :)
Aber auch so innig und auch romantisch...

Mir hat der Roman sehr gut gefallen und ich muss zugeben, dass es wirklich eher eine Liebesgeschichte ist, als ein Erotik-Roman.
Ich bin von den Protagonisten verzaubert worden, aber auch der Schauplatz scheint sorgfälltig ausgesucht worden zu sein. :)

Ich wollte mal fragen, wieso London den Schauplatz ist. Hat das einen besonderen Grund?

Olek schreibt:

Nein, gar keinen besonderen Grund, es hat sich quasi einfach so ergeben. Wir haben während der Recherche mehrere bekannte Rigger/Model-Paare online beobachtet und begleitet. Eines dieser Paare, die uns ganz besonders inspiriert haben, kommt aus London. Außerdem hatten wir beide schon immer ein Faible für England. Und so kam es dann ...

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Achso :) Das ist doch schön. Hat das dann jj auch irgendwie eine Geschichte dahinter! ^-^

Fazit/ Rezension

So, nun bin ich auch fertig mit Lesen und Rezensieren.
Dankeschön dafür, dass ich mitlesen durfe. Es war wirklich toll.

BeatesLovelyBooks

vor 4 Jahren

Kapitel 5 - 8 "Ein Mann, der dich versteht"
Beitrag einblenden

Das Verhältnis zwischen Crispin und Amber wieder immer vertrauter. Manchmal stört es mich komischerweise, dass die Geschichte aus beider Sicht geschrieben ist.
Aber ich mag die beiden, dass Amber freier wirkt und langsam lockerer wird.