Dangerous Desire

von Felicity La Forgia
Dangerous Desire

Tini_Ss avatar

Inhaltsangabe zu "Dangerous Desire"

Manchmal werden Albträume wahr In den Fängen von Menschenhändlern erlebt Annie die Hölle. Manchmal werden Träume wahr In ihrer dunkelsten Stunde ist Tulane ihr Weg zurück ins Licht. Und manchmal braucht es Mut, um überhaupt zu träumen. Seit ihrer Entführung zwei Jahre zuvor hat sich in Annies Le-ben alles verändert. Neue Stadt, neue Freunde, neuer Job. Doch noch immer leidet sie unter den Nachwehen der traumatischen Erfahrung. Als FBI Agent Tulane Flemming, der Mann, der sie damals gerettet hat, erneut in ihr Leben tritt, ist sie überzeugt, dass nur mit seiner Hilfe die alten Wunden heilen können. Um das zu erreichen, müssen sie beide Mut beweisen. Denn die gefährliche Anziehung, die Annie und Tulane verbindet, macht ihr Angst und könnte ihn zerstören. Niemand anderes als Annies Vater ist Tulanes Vorgesetzter und hält damit den Schlüssel zu dessen Karriere in der Hand. Und FBI Chief of Staff Richard Delaney würde niemals zulassen, dass noch einmal ein Mann seiner Tochter Schmerzen zufügt … Dominant, packend, sinnlich – der neue erotische Roman aus der Feder von Felicity La Forgia.

ISBN:B06XVJVD8R
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:25.03.2017

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 6 Monaten
    Ich liebe sie

Annie erlebte einen Albtraum. Sie wird entführt und soll als Sklavin verkauft werden. Doch sie wird gerettet. Zwei Jahre später leidet sie noch immer unter den Nachbeben der traumatischen Erfahrung. Tulane Flemming war der FBI Agent der sie gerettet hat und sie ist überzeugt das er sie heilen kann. Doch vor ihr liegt noch ein langer Weg und das Ihr Vater der Vorgesetzter von Tulane ist macht es nicht leicht. Den Annie soll keine Schmerzen mehr erleiden, doch ...

Der Anfang war schon etwas anders. Hat mich aber in die Geschichte gezogen und erste wieder raus gelassen als ich beim Ende war. Emotional, Leidenschaftlich, Romantisch und Spannend ist die komplette Geschichte. Die nicht nur aus der Sicht von Annie erzählt wird. Tulane erzählt auch seine Sicht. Beide sind nicht perfekt, das hat mir gefallen. Neben den erotischen Zwischenspielen, gibt es auch noch eine sehr interessante Gefühlsgeschichte. Nicht nur von Seite von Annie auch Tulane kämpft. Eine rundum perfekte Geschichte die ich leider erst jetzt entdeckt habe. Keine Ahnung wo die sich mal wieder versteckt hat vor mir. :) Ich liebe sie.

Tini_Ss avatar
    Tini_Svor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Ich mag den Schreibstil der Autorinnen & sie haben mal wieder, mit kleinen Abstrichen, eine schöne erotische Liebesgeschichte geliefert.
    Claire_Scotts avatar
    Claire_Scottvor einem Jahr