Cover des Buches Fantasy Lovers: Zwei sexy Kurzromane in einem Band (German Edition) (ISBN: B00IJGQRSQ)
Veritas666s avatar
Rezension zu Fantasy Lovers: Zwei sexy Kurzromane in einem Band (German Edition) von Felicity La Forgia

Fantasy Lovers

von Veritas666 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ich bin fasziniert, wie viel Story und Gefühl man in eine Kurzstory bringen kann ♥ Ich liebe es ♥

Veritas666s avatar
Veritas666vor 7 Jahren
Also von vorne herein möchte ich sagen es ist mein zweites Buch des Autorenduos Felicity LaForgia und ich bin auf ein neues begeistert. Wie man in zwei Kurzstorys die gerade mal 100 Seiten haben alles was ein dickes Buch haben sollte reinbringen kann ohne das es in irgendeiner weise zusammengeschustert ist. Man bekommt wirklich alles, tolle Charakteren, eine super spannende Story, Liebesgeschichte und eine gute Portion Erotik.

SEELENLOS:
Die Charakteren sind super toll und die Idee der Seelenfresser für mich persönlich mal was neues. Auch die ganze Liebesstory sogar mit einer Wendung in unter 100 Seiten zu packen ist für mich eine sensation die ich ehrlich gesagt kaum gelesen hab irgendwo.

HEXENSABBAT:
Auch diese Story beeinhaltet alles mögliche was man braucht für eine gute Geschichte und die Charakteren sind der Wahnsinn. Ich fand sie sogar noch ein klein wenig besser als die erste Story ♥ Die Idee dahiner hat mich einfach och ein ticken mehr fasziniert :D

Ich würde gerne mehr Sterne vergeben denn ich liebe diese Kurzgeschichten und werde auch weitere Bücher von den zwei Mädels verschlingen ♥.♥