Felicity La Forgia Feuerzauber

Inhaltsangabe zu „Feuerzauber“ von Felicity La Forgia

gebe nicht oft 5 Sterne, aber hier !JA!

— meistraubi

Wow dieses Buch ist eine geballte Ladung aus Magie, Erotik und Spannung.

— Maro67

Bin ganz verzaubert von dem Buch!

— LilyanaRavenheart

Es wird heiß!!!! Hatte die Ehre das Buch Testlesen zu dürfen und bin hin und weg!!!!

— Monika1979

Die Lichter von Paris

Naden

• Bitte mehr davon !!

Swiftie922

Inhalt : Er ist so verrucht wie die Sünde, so heiß wie das Feuer und so geheimnisvoll wie die Kunst, die er beherrscht. Seit Jahren schwärmt Elena Mancini für den Illusionskünstler Zacharias Zealand. Ein Zufall führt sie zusammen, eine Tragödie schweißt sie aneinander. Er zeigt ihr die Erotik im Spiel mit dem Feuer und die Sinnlichkeit lustvoller Unterwerfung. Doch der Tanz auf der Grenze zwischen Lust und Schmerz, zwischen Liebe und Gewalt ist gefährlich. Meine Meinung : In Feuerzauber geht es um Elena, die schon lange für den Magier und Illusionskünstler Zacharias schwärmt. Als sie die Chance bekommt und von ihm auf die Bühne geholt wird, ist es ein Moment der beide gefangen nimmt. Als sie dann von ihm seine Karte bekommt, beginnt das Spiel um Erotik und Sinnlichkeit... Zacharias Zealand ist ein Illusionskünstler und beherrscht das Spiel mit dem Feuer und er ist ebenso Geheimnisvoll. Als er Elena trifft will er sie in säe Spiel von Erotik mit dem Feuer und lustvoller Unterwerfung. Elena Mancini schwärmt schon sehr lange für den Illusionskünstler Zacharias und als sie ihn dann von ihm auf die Bühne geholt wird, ist es für sie der Beginn.. Der Schreibstil von Felicity La Forcia haut mich immer wieder um und er ist flüssig und zieht dich mitten ins Geschehen rein. Das Buch wird aus der Sicht von Elena und Zacharias geschrieben und man kann so noch mehr über beide Charaktere erfahren und wie ihre Gefühle und Gedanken sind. Die Spannung hat mich nach und nach wieder erwischt und als Elena auf Zacharias trifft und sie merkt, dass sie das Spiel mit dem Feuer mit ihm zusammen erleben will und sie sich auf seine Dominanz einlassen muss. Das sie dabei immer mehr Gefühle für ihn entwickelt wird es nicht einfacher. Als dann noch ein Geheimnis aus Zacharias Vergangenheit ihn und Elena bedroht muss er alle Hebel in Bewegung setzen um sie zu beschützen. Das Cover mit den beiden die sich innig und beinahe küssen wirkt sehr anziehend und wird durch die schönen Flammen Außen rum ein toller Hingucker. Das Ende hat mich noch mehr mit Elena und Zacharias mitfiebern lassen, denn als sie in Gefahr gerät wird es sehr gefährlich für sie und er muss all seine Geschütze auffahren um sie zu retten. Fazit : Mit Feuerzauber ist Felicity La Forgia wieder ein erotisches Meisterwerk gelungen, das mich nur nach ein paar Seiten wieder in seinen Bann gerissen hat und ich mit jeder Geschichte mehr Fan werde. Ihr Charaktere sind immer aufs Neue einzigartig und man kann einfach nie genug bekommen.

Tigerbaer

10. June 2015 um 09:10
  • Tolles Buch

LilyanaRavenheart

12. May 2015 um 13:56

Im Grunde lässt sich dieses Buch mit 2 Wörtern beschreiben: Drama und Feuer! Das Drama  steht für die Schicksalsschläge im Buch, die Tragödien und die traumatische Vergangenheit. Das Feuer steht für alles andere, die Erotik, die Leidenschaft und die Liebe der beiden Hauptfiguren. Ich durft bereits zwei andere Bücher von Felicity La Forgia lesen und auch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht. Man wird entführt in die Welt der Magie und Zauberei, gleichzeitig auch in die Welt von purer Erotik und heißen Spielchen. Die Hauptfiguren, besonders Zacharias, haben mir sehr gut gefallen. Beide haben tragische Vergangenheit, die sie beide aber auch verbindet und zusammen bringt. Ich fand es unglaublich spannend, wie ein Magier mit einer Tanzliebhaberin zusammenfindet und wie die beiden jedes Hindernis überwinden. Das Ende war nun nicht ganz so mein Fall, ich hätte etwas anderes zum Schluss besser gefunden, aber das ist reine Geschmackssache :) Im Großn und ganzen Lohnt es sich aber wirklich, dieses Buch zu lesen und in die magische Welt von Las Vegas einzutauchen, die nicht nur glamourös und funkelnd ist.

• Buchverlosung zu "Feuerzauber" von Felicity La Forgia

Romanticbookfan

27. April 2015 um 16:32

Im Rahmen meines Interviews mit dem Sieben Verlag werden die Neuerscheinungen des 2. Halbjahres vorgestellt und es gibt alle 4 Mai Neuerscheinungen des Sieben Verlags zu gewinnen!
    Dazu gehört auch Feuerzauber von Felicity La Forgia!In den Lostopf könnt ihr über folgenden Beitrag hüpfen: