Felicity La Forgia La Lucciola: Die komplette Story von Angelo & Cara

Inhaltsangabe zu „La Lucciola: Die komplette Story von Angelo & Cara“ von Felicity La Forgia

Sie hat sein Leben gerettet, jetzt ist sie seine Gefangene. Drei Tage Geiselhaft. Drei Tage Begehren, Hassen, Lust. Am Ende dieser drei Tage wird für Angelo und Cara nichts mehr so sein, wie es mal war. Hass führt sie zusammen, nur Liebe kann sie retten. Auf einer atemlosen Tour de Force durch Krieg, Eifersucht und Reue müssen der Mafia-Capo und die irische Gangsterprinzessin beweisen, ob sie wirklich zusammen gehören. Zum ersten Mal komplett in einem Buch erhältlich: Die Geschichte um Angelo Rossi und Cara O‘Brien, die in Philadelphia ums Überleben kämpfen. Mehr als 400 Seiten Spannung, Erotik und wahre Gefühle.

richtig super klasse

— Anna_Vo_Mirle
  • sehr spannend

La Lucciola: Die komplette Story von Angelo & Cara

Anna_Vo_Mirle

11. March 2018 um 08:55

Mich hat dieses Buch richtig gefesselt. Es ist spannend, dramatisch und heiß. Es nicht nicht das klassische "gut gegen böse" oder "Millionär und naives Mädchen", sondern es geht u.a. um die "Famiglia". Geschrieben ist das Buch aus beider Perspektiven, so dass man beide Hauptfiguren super verstehen lernt und mitfühlt und mitfiebert.