Cover des Buches Seine Gier (Angelo & Cara 2) (ISBN: B01A1GRMQW)
Buechermomentes avatar
Rezension zu Seine Gier (Angelo & Cara 2) von Felicity La Forgia

Wenn Rache zur Gier wird eine tolle Fortsetzung

von Buechermomente vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Die Fortsetzung knüpft an das Ende des ersten Teils an und es geht mit viel Spannung und großen Erwartungen weiter. Eine spannende und eroti

Buechermomentes avatar
Buechermomentevor 8 Jahren
Cara bringt sich in unwissend Gefahr und es ist Angelo der sie zu beschützen versucht.

Die Fortsetzung knüpft an das Ende des ersten Teils an und es geht mit viel Spannung und großen Erwartungen weiter. Die Spannungen zwischen Cara und Angelo und deren Zusammentreffen werden sehr anregend und gefühlvoll beschrieben. Irgendwie kommen die zwei nicht voneinander los und so wie das umschrieben und dargestellt wird gefällt es mir sehr gut. Der anregende und flüssige Schreibstil macht es einem leicht schnell wieder in das Geschehen einzutauchen. Überall herrscht Mißtrauen, Neid, Vorsicht aber auch Wut und Haß. Es geht um die Mafia machen wir uns also nichts vor. Es herrscht Krieg, mal offen mal verdeckt und es werden fleissig Intrigen gesponnen. Selbst ich als Leserin begegne vielen Figuren mit Mißtrauen und Vorsicht :).

Der Autorin ist es mal wieder gelungen mich festzuhalten und mitzunehmen auf eine spannende und erotische Reise die all meine Sinne angesprochen hat. Ich kann euch nur empfehlen diese Serie zu Lesen. Wer Erotik, Spannung und Action mag der wird auf seine Kosten kommen.