Felicity La Forgia Seine Liebe - Angelo und Cara 4

Inhaltsangabe zu „Seine Liebe - Angelo und Cara 4“ von Felicity La Forgia

Angelo und Cara: Die Liebesgeschichte zwischen dem italienischen Vangelista und seiner irischen Mafia-Prinzessin, geht in ihr episches Finale. Nur für eine Woche zum Einführungspreis von 99 Cent (danach 2,99€). Angelo: Zu wissen, dass es Francesca gut geht, legt sich wie Balsam auf meine Seele, aber sehen, anfassen, küssen will ich Cara. Der Wunsch nach Caras Leidenschaft brennt so lodernd in mir, dass die Ruhe, die mir Francesca geben kann, dagegen lächerlich wirkt. Cara: Angelo ist unwiderstehlich, wenn er zärtlich ist und mich berührt, als sei ich aus Glas. Er ist eine Naturgewalt, wenn er kalt und arrogant ist. Ich kann nicht gewinnen. Nicht, solange ich mich mit ihm im selben Raum befinde. Hass hat sie zusammengeführt, nur die Liebe kann sie retten. Auf einer atemlosen Reise durch Krieg, Eifersucht und Reue müssen Angelo und Cara beweisen, ob sie wirklich zusammengehören. HINWEIS: Keine in sich abgeschlossene Geschichte. "Seine Liebe" ist der letzte Band einer vierteiligen Mafia-Romanze. Im Anschluss an "Seine Liebe" enthält das eBook eine längere Leseprobe aus dem Roman "Forbidden Destiny" von Felicity La Forgia.

Actionreicher und toller Abschluss mit nur sehr kleinen Mängeln

— Veritas666
  • Seine Liebe

Seine Liebe - Angelo und Cara 4

Veritas666

09. May 2017 um 11:35

Ich muss sagen Francesca hat mich ja total aufgeregt. Ich mein ich kann Angelo in dem Punkt verstehen das es nur um ihren Schutz geht, aber ich mag sie einfach nicht, das muss doch der pure Horror für Cara sein, zu wissen das sie dadurch alles verloren hat.Ich finde es gut dass das Buch auch mal aus Shanes Sicht geschrieben wurde, beziehungsweise einige Kapitel, er ist kein schlechter Kerl wie ich am Anfang gedacht hatte. Und ich muss auch sagen das ich froh bin, das es ihn in dem Buch gab, gerade zum Schluss.Großer Minuspunkt, auch wenn Cara im Nachhinein eine Entschuldigung für Angelo weiß, ging er ein STück zu weit, so kann man einfach nicht überzeugend sein, das war mir doch etwas zu krass. Dieser BAnd war einfach nur emotional und verdammt Actionreich, schlag auf SChlag kristalisiert es sich heraus wer an was Schuld ist, das mit Caras Vater fand ich schrecklich :(Doch alles in allem ein würdiger ABschluss für eine wirklich tolle Reihe ♥