Seine Rache: Angelo & Cara 1

Veritas666s avatar

Wahnsinnig toller Serienauftakt! ♥ Ich liebe es ♥

Charleas avatar

Unerwartet gut...

Inhaltsangabe zu "Seine Rache: Angelo & Cara 1"

Cara: Er ist ein bildschönes Biest. Groß und stark und schlank. Seine Haare so schwarz wie seine Seele. Sein Gesicht, scharfe Kanten und harte Winkel, ist von einer Ebenmäßigkeit, wie sie nur zu einem Engel gehören kann. Ich weiß nicht, ob ich ihm danken, oder ihn hassen soll. Aber hassen ist einfacher, denn für den Hass bin ich geboren. Angelo: Ich will sie. Ich will sie riechen. Sie schmecken. Ich will sie in meinen Ferrari setzen und mit ihr irgendwohin fahren, wo das Leben nach uns schreit. Mit ihr in meiner Nähe, fühle ich mich lebendig, obwohl ich weiß, dass sie den Tod bedeutet. Sie hat sein Leben gerettet, jetzt ist sie seine Gefangene. Drei Tage Geiselhaft. Drei Tage Begehren, Hassen, Lust. Am Ende dieser drei Tage wird für Angelo und Cara nichts mehr so sein, wie es mal war. VORSICHT – kein in sich abgeschlossener Roman. „Seine Rache“ ist der Auftaktband einer vierteiligen Mafia-Romanze. Aufgrund expliziter Darstellung von Sex und Gewalt nur geeignet für Leser über 18. Nur für kurze Zeit zum Schnupperpreis!

ISBN:B017Z7V9LO
Ausgabe:E-Buch Text