Felicity La Forgia Seine Sünde - Angelo & Cara 3

Inhaltsangabe zu „Seine Sünde - Angelo & Cara 3“ von Felicity La Forgia

Angelo: Sie ist loyal. Sie ist selbstbewusst. Sie kennt keine Angst. Sie ist intelligent und schlagfertig. Sie ist sexy, verdammt nochmal, sie ist so heiß, dass ein Kerl sich noch drei Blocks entfernt an ihr verbrennt, wenn sie es will. Aber vor allem ist sie loyal. Mir gegenüber. Doch mich kann sie nicht haben. Und ich habe noch nie eine Frau so sehr gewollt wie sie. Cara: Er hat keine Ahnung. Er gehört mir. Mir allein. „Non sono per te“, murmelt er. Immer wieder sagt er es. Es ist der große Widerspruch in ihm. Er sagt, dass er mich nicht lieben kann, und dann liebt er mich mit seiner Seele und seinem Körper so vollkommen, dass ich ihm kein Wort glaube. Ich gehöre ihm. Und er gehört mir. Und was auch immer ihn aufgeschreckt hat in dieser Nacht, wir werden uns dieser Sache stellen. Gemeinsam. HINWEIS: Keine in sich abgeschlossene Geschichte. "Seine Sünde" ist der dritte Band einer vierteiligen Mafia-Romanze. Eine Woche lang zum Aktionspreis von 0,99€ (endet am 8. Mai 2016 - danach 2,49€.

Auch dieser Band bleibt Fantastisch ♥

— Veritas666
  • Seine Sünde

Seine Sünde - Angelo & Cara 3

Veritas666

07. May 2017 um 11:47

Auch diesen Band habe ich nur so verschlungen. Die zwei explodieren und es gibt so viele Schluchten zwischen den zwei, aber je schwieriger es ist, desto intensiver wird es zwischen ihnen. Dennoch frage ich mich wie lange sich Cara noch von Angelo wegschieben lässt. DAs es schon wieder zum Hinterhalt kommt, hat mich echt fast aus der Haut fahren lassen, vor allem weil ich total Angst hatte das es Lorenzo ist :( DAs es gerade ihn getroffen hat fand ich so mies, ich mag ihn total gerne, auch wenn er mit Cara nicht einverstanden ist, ich kann die Einwände einfach verstehen, da geht es um so viel mehr.Das mit Francesca wird auch endlich gelöst, ich war total schockiert, aber noch schockierter war ich als die dann auch noch auftauchte, das muss für Cara wirklcih ein herber schlag sein :( Ich meine es ist ja nicht gerade so was kleines was er gerade mal verschwiegen hat, sondern etwas das sich in dem Falle so schnell nicht lösen kann.Diesmal durften wir auch aus Patricks Sicht lesen, und ich muss sagen so unsympathisch ist er mir gar nicht mehr. Ich denke in dieser "Branche" muss man einfach so sein und letztendlich beschützt er sein Kind nur, auch wenn nicht immer auf diese Weise wie wir es vielleicht tun würden. Ich frag ich ja echt wie er das nun lösen will in einem letzten Band.