Seine Sünde - Angelo & Cara 3

von Felicity La Forgia
Seine Sünde - Angelo & Cara 3

Veritas666s avatar

Auch dieser Band bleibt Fantastisch ♥

Inhaltsangabe zu "Seine Sünde - Angelo & Cara 3"

Angelo: Sie ist loyal. Sie ist selbstbewusst. Sie kennt keine Angst. Sie ist intelligent und schlagfertig. Sie ist sexy, verdammt nochmal, sie ist so heiß, dass ein Kerl sich noch drei Blocks entfernt an ihr verbrennt, wenn sie es will. Aber vor allem ist sie loyal. Mir gegenüber. Doch mich kann sie nicht haben. Und ich habe noch nie eine Frau so sehr gewollt wie sie. Cara: Er hat keine Ahnung. Er gehört mir. Mir allein. „Non sono per te“, murmelt er. Immer wieder sagt er es. Es ist der große Widerspruch in ihm. Er sagt, dass er mich nicht lieben kann, und dann liebt er mich mit seiner Seele und seinem Körper so vollkommen, dass ich ihm kein Wort glaube. Ich gehöre ihm. Und er gehört mir. Und was auch immer ihn aufgeschreckt hat in dieser Nacht, wir werden uns dieser Sache stellen. Gemeinsam. HINWEIS: Keine in sich abgeschlossene Geschichte. "Seine Sünde" ist der dritte Band einer vierteiligen Mafia-Romanze. Eine Woche lang zum Aktionspreis von 0,99€ (endet am 8. Mai 2016 - danach 2,49€.

ISBN:B01F0HJ044
Ausgabe:E-Buch Text