Felicity Porter Felicity, Sommer

Inhaltsangabe zu „Felicity, Sommer“ von Felicity Porter

Unter der Drachenwand

Arno Geiger hat mit seinem letzten Roman erneut bewiesen, das er einer der besten deutschsprachigen Autoren ist.

Aliknecht

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

• Felicity

Felicity, Sommer

peggy

11. October 2013 um 15:06

Die Studentin Felicity verbringt ihren Sommer nach dem ersten Collegejahr zu Hause, dort muss sie sich über einiges klar werden, will sie wirklich Ärztin werden.. Und liebt sie Ben oder Noel, zu denen sie beide momentan ein schlechtes Verhältnis hat..Zu Ben weil sie nicht mit ihm vereist ist und  zu Noel weil sie ihn in einer Intimen Situation Ben genannt hat.. Leider wird in diesem Buch nichts geklärt und man ist so schlau wie zu Anfang, deshalb gebe ich auch nur 3 Sterne, obwohl ich von der Serie damals sehr begeistert war..