Felicity, Sommer

Verlag:VGS

peggys avatar
    peggyvor 5 Jahren
    Felicity

Die Studentin Felicity verbringt ihren Sommer nach dem ersten Collegejahr zu Hause, dort muss sie sich über einiges klar werden, will sie wirklich Ärztin werden.. Und liebt sie Ben oder Noel, zu denen sie beide momentan ein schlechtes Verhältnis hat..Zu Ben weil sie nicht mit ihm vereist ist und  zu Noel weil sie ihn in einer Intimen Situation Ben genannt hat.. Leider wird in diesem Buch nichts geklärt und man ist so schlau wie zu Anfang, deshalb gebe ich auch nur 3 Sterne, obwohl ich von der Serie damals sehr begeistert war..

N
    Naduah1981vor 4 Jahren