Felicity Stuart Ich dürste nach dir - Gesamtausgabe

Inhaltsangabe zu „Ich dürste nach dir - Gesamtausgabe“ von Felicity Stuart

Liebe, Leidenschaft, Erregung, Erotik … Erliegen Sie der Versuchung? Was würden Sie tun, wenn ein Milliardär auf einem Motorrad in Ihrem Leben auftauchen und alles für immer verändern würde? *** Damon Lennox, ein Milliardär voller Tätowierungen und voller Geheimnisse, taucht in Adèles traumhaftem Leben auf und wirft ein Auge auf sie. Die Französin dachte jedoch schon, den Jackpot gewonnen zu haben: ein Neustart in San Francisco, ein strahlender und stinkreicher Verlobter, ein extrem erfolgreiches französisches Restaurant, Angestellte, die für sie die Familie sind, die sie niemals hatte. Doch die Anziehung ist zu stark und die Gefahr zu groß. Wird Adèle alles aufs Spiel setzen? Was verbirgt der tätowierte Milliardär? Was will er wirklich? Wenn Rache kalt ist, dann ist die Leidenschaft brennend heiß. Genießen Sie die neue Serie von Felicity Stuart, die zum ersten Mal ihre zwei Helden in einem aufwühlenden, mitreißenden und hoch spannenden Plot vorstellt. Dieses E-Book umfasst die Bände 1 bis 6 der Reihe.