Obsession. Ein Milliardär zum Verlieben - 6

Obsession. Ein Milliardär zum Verlieben - 6

Inhaltsangabe zu "Obsession. Ein Milliardär zum Verlieben - 6"

Ein starkes, zerreißendes … und sinnliches Finale! Der Playboy und die Fee sind einander nähergekommen. Nach vielen Monaten, Luftküssen, heftigen Streits und süßen Wiedersehen, ist es Violette und Blake gelungen, über den Schein, den es zu wahren galt und dessen Gefangene sie waren, hinauszugehen. Sie haben einander gezähmt, ohne sich zu verletzen und indem sie sich von ihrer Vergangenheit befreiten. Sie, die so viel gelitten und sich geschworen hatten, nicht wieder schwach zu werden … Doch ihr Scheitern ist meisterlich. Und köstlich zugleich. Manchmal sind die stärksten Charaktere die zerbrechlichsten. Es ist die Verbundenheit, die Zärtlichkeit, die Leidenschaft, die ihnen die Kraft gibt, wieder zu glauben. An die Liebe. Der Milliardär und seine Sehnsüchte von Felicity Stuart: Band 6 von 6 Spin-off von Ich dürste nach dir – Milliardär meines Verlangens – Kann einzeln gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing