Das Herrenhaus im Moor

Das Herrenhaus im Moor

Das neue Buch von Felicity Whitmore erscheint am 30. November 2018 mit dem Titel "Das Herrenhaus im Moor" als Softcover bei dtv Verlagsgesellschaft.

Inhaltsangabe zu "Das Herrenhaus im Moor"

Schatten über Lynhybrook Hall
Ein verfallenes Herrenhaus wird für Laura Milton zum Schlüssel in die Vergangenheit. Denn das Schicksal der Lady Victoria Milton wirft seine Schatten bis in die Gegenwart ... Exmoor, gegen Ende des 19. Jahrhunderts: Die 20-jährige Victoria wird bald ein ansehnliches Vermögen erben. Doch ihr Vormund Richard hat seine eigenen Pläne mit ihrem Geld und verbannt sie in eine Anstalt für Geisteskranke – aus der Arthur, einer von Richards Bediensteten, ihr zur Flucht verhilft. Als sich Victoria, fest entschlossen, ihr Erbe wiederzuerlangen, nach Jahren aus der Deckung wagt, ist ihr Schicksal besiegelt.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:30.11.2018

Cellissimas avatar
Cellissimavor einem Monat
Juhu! Wunderschönes Cover, toller Klappentext ... ich freue mich sehr darauf, nach dem ich das erste Buch der Autorin schon so gut fand :)!