Cover des Buches Shattered - Der Preis der Lust (ISBN: 9783864432866)
Swiftie922s avatar
Rezension zu Shattered - Der Preis der Lust von Felicity La Forgia

Felicity la Forgia kann mich immer wieder fesseln und mich begeistern !

von Swiftie922 vor 9 Jahren

Swiftie922s avatar
Swiftie922vor 9 Jahren

Inhalt :

Er ist reich, er ist sexy und das infant terrible des britischen Hochadels. Niemals kann sich Philippa Wilson, die ganz unten angekommen ist, vorstellen, dass einer wie Kieran de Clare es ernst mit ihr meint. Doch was als Job beginnt, wird bald viel mehr. Unter Kierans dominanter Führung entdeckt Philippa Seiten an sich, die sie für immer verloren geglaubt hatte. Er fordert ihre absolute Hingabe, raubt ihr in überwältigenden Nächten das Gleichgewicht und fängt sie anschließend mit atemberaubender Zärtlichkeit wieder auf. Stück für Stück bricht er ihren Widerstand, bis sie sich ihm nicht mehr entziehen kann. Als sie endlich zu glauben beginnt, dass sie womöglich doch eine gemeinsame Zukunft haben, stürzt die Vergangenheit auf sie beide herein und droht, alles zu zerstören, was sie sich mühselig aufgebaut haben.

Meine Meinung :

In Shattered - Preis der Lust geht es um Philippa Wilson, die ganz unten in ihrem Leben ankommen ist und auch die Pflege für ihren Behinderten Sohn, nagt an allem finanziellen bei ihr. Auch emotional geht es ihr nicht besser und auch ihre Krankenkasse ist auch nur ausreichend für alles da und keiner kann sie wirklich verstehen. Deswegen ist sie auf dem Straßenstrich gelandet wo sie nun versucht so Geld zu verdienen, dann trifft sie auf Kieran de Clare, einen jungen Mann des britischen Hochadels, der das totale Gegenteil ist.

Philipa hat in ihrem Leben einige Belastungen und dazu kommt noch das ihr Sohn behindert ist und dessen Pflege eine Menge Geld kostet. So landet sie in aller Not auf dem Strich und versucht so Geld zu verdienen.

Kieran de Clare ist ein reicher junger Mann aus einer Hochadels Familie und wirft nur um sich mit Skandalen, denn der Ruf seiner Familie ist ihm egal. Er mag Frauen, schnelle Autos und hat einen gewagten Lebensstil. Als er Zeuge wird, wie Philipa statt Geld Schläge bekommt greift er ein..

Der Schreibstil ist flüssig und haut mich immer wieder aufs Neue um.
Die Charaktere wie Philippa finde ich sehr gut ausgearbeitet und auch ihre Geschichte mit ihrem Sohn sehr tragisch. Auf der anderen Seite steht Kieran als reicher Mann, den sein Ruf den er durch seine Schlagzeilen macht egal ist und sich im ersten Moment nicht erklären kann, wieso Philippa auf dem Strich gelandet ist.

Die Spannung hat sich schon zu den Zeitpunkt Rasend schnell Entwickelt, als beide sich in dieser Bar kenne lernen und als Kieran in ihre Augen blickt und weiß das sie eigentlich nicht hierher gehört. Man spürt regelrecht die Anziehung, die zwischen beiden herrscht und ich konnte mich dem kaum entziehen.

Das Cover ist sehr erotisch und man kann seinen Blick nicht davon abwenden. Die Farben sind sehr schön und auch der Schrifttyp hebt sich gut davon ab.

Das Ende war für mich noch einmal sehr dramatisch und ich konnte mich kaum mehr vom Buch lösen. Die Autorinnen haben es geschafft es bis zur letzten Seite einfach großartig auf den Punkt zu bringen.

Fazit :

Felicity La Forgia weiß einfach wie man erotische Werke schreibt und wie sie ihre Leser fesseln können. Ich freue mich schon auf ihre nächsten Bücher und kann es kaum noch abwarten, wieder in ihre erotische Welt einzutauschen.