Cover des Buches Shattered - Der Preis der Lust (ISBN: 9783864432866)
CosimaThomass avatar
Rezension zu Shattered - Der Preis der Lust von Felicity La Forgia

Wohltuend anders

von CosimaThomas vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Mitreißend, erfreulich durchdacht und wohltuend anders als zig Millionär-und-Dom-Romane. Leseempfehlung!

CosimaThomass avatar
CosimaThomasvor 9 Jahren
Ich bin begeistert. Wirklich begeistert. Die Geschichte von Pippa und Kieran geht ans Herz und nistet sich nachhaltig im Kopf ein. Nicht der dreimillionste Aufguss des üblichen gestörter-Millionär-und-Dom-Quatschs, sondern eine Geschichte über zwei miteinander verwobene Schicksale und eine Liebe, die auch unter ungünstigen Umständen wachsen kann. Nebenbei sensibilisiert der Roman auch noch für die Nöte behinderter Kinder und zeigt, wie kraftraubend und zeitaufwändig nicht nur die Pflege ist, sondern auch der allgegenwärtige Kampf mit Behörden, um jeden Cent Geld.
Pippa ist eine großartige Protagonistin, Kieran ein ebenbürtiger Partner.

Die Geschichte ist flüssig, logisch und fokussiert, die erotischen Szenen haben das Adjektiv "erotisch" verdient und sind logisch in die Handlung eingefügt.

Absolute Leseempfehlung. Großartiges Buch!