Inhaltsangabe zu "Brotrezepte: Kleines Brotbackbuch mit meinen persönlichen Lieblingsbrotrezepten - Brot selber backen und gesund genießen (u.a. Brot ohne Hefe, Brot ohne Weizen, Brot ohne Zucker)"

Wir lieben Brot!

Mein Mann und Ich lieben Brot und könnten es theoretisch jeden Tag essen. Leider ist mein Mann an Diabetes erkrankt und muss daher besonders auf seine Ernährung achten.

In diesem Buch haben wir daher eines der Kapitel ganz den Diabetikern gewidmet, mit Brot ohne Zucker, Brot ohne Kohlehydrate, Brot ohne Mehl.

Anfangs ist es schwierig vorstellbar, dass es Brot ohne Mehl geben soll, aber es ist möglich! Und schmeckt dazu auch noch verdammt lecker.

Aber keine Sorge!

In dem Buch gibt es auch klassische Brotrezepte und Brotvariationen mit Kräutern und anderen Leckereien.

Dieses kleine Brotbackbuch ist daher an alle unter Ihnen gerichtet, die

•Einfach gerne Brot essen!
•Interesse daran haben, selber Brot zu backen
•Besondere Brotsorten vorziehen, die nicht überall zu bekommen sind
•Experimentierfreudig sind

Klar können Sie sich Ihr Brot täglich frisch vom Bäcker holen. Aber bestimmt stellen Sie eines Tages fest, dass es super wäre, mal ein Brot nach eigenem Gusto und Geschmack zu backen. Was gewinnen Sie damit?

•Zunächst einmal ein Brot, bei dem Sie genau wissen, was drin ist
•Sie sind stolz auf Ihr Produkt
•Es schmeckt unnachahmlich besser, als das aus dem Supermarkt
•Es macht Spaß und fördert Ihre Kreativität

Brot selber backen ist gar nicht so schwierig - Fangen wir also an!

Bestellen Sie sich unser kleines Brotbackbuch noch heute mit "Jetzt kaufen mit 1-Click"

Sie benötigen keinen Kindle-Reader, um diesen Ratgeber lesen zu können.
Sie können sich über Amazon eine kostenlose Kindle-App herunterladen und Ebooks am Computer, am Smartphone oder dem iPad lesen.

ISBN:B07CQ4MDJL
Ausgabe:E-Buch Text