Hotel Zauberpfote: Vorsicht, bissige Nachbarn!

von Feline Lang und Carola Sieverding
Hotel Zauberpfote: Vorsicht, bissige Nachbarn!

Inhaltsangabe zu "Hotel Zauberpfote: Vorsicht, bissige Nachbarn!"

Mia und ihre Katze Minou sind ein unschlagbares Team – vor allem wenn es darum geht, die chaotische Bande im „Hotel Zauberpfote“ in den Griff zu kriegen. Denn die vielen Hunde, Katzen und Kaninchen in der familiengeführten Tierpension halten sie ganz schön auf Trab. Ein tierischer Spaß, wie Mia findet – bis die neuen Nachbarn anrücken, die es scheinbar auf die Tierpension abgesehen haben. Wer Mias geliebtes Hotel als „Flohzirkus“ bezeichnet, hat eindeutig kein Herz für Tiere! Zusammen mit ihrer zauberhaften Katze Minou heckt Mia einen Plan aus, um das Hotel Zauberpfote zu retten!

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:15.02.2016