Felipe Micoud Zeit für eine Reise?

Inhaltsangabe zu „Zeit für eine Reise?“ von Felipe Micoud

Warum sollten Sie dieses Buch kaufen? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, am besten legen Sie das Buch weg. Ich weiß nicht einmal, ob ich Sie als Leser überhaupt will. Schließlich ist das mein Buch. Aber falls du der eine Leser bist, dann ab zur Kasse und schnell nach Hause, wir haben viel vor.

Toll. macht Spaß zu lesen.

— Mierun

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather

#EGOLAND

Tanja_Radi

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Man wird sich dem Konsum bewusst und dem immer „schnellen“ vorankommen.

Calipa