Felipe S. Gonzales , Ray J. Arnold Game Change

Inhaltsangabe zu „Game Change“ von Felipe S. Gonzales

Spürst Du sie auch, diese Unzufriedenheit in Dir? Fühlst Du Dich im Hamsterrad gefangen? Das ist auch der Grund, warum Du, wie viele andere auch, zu diesem Buch gegriffen hast bzw. greifen wirst.
Eine gute Nachricht für Dich: Deine Situation kann sich grundlegend verbessern! Mit vielen praktischen Tipps hilft dieses Buch systematisch ein erfüllteres Leben fernab von Unzufriedenheit und Alltagsfrust aufzubauen - vom fremdbestimmten Durchschnitt zu einem selbstbestimmten Leben in Freude.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang