Felipe Smith , Tradd Moore Ghost Rider Megaband

Inhaltsangabe zu „Ghost Rider Megaband“ von Felipe Smith

EIN NEUER RACHEGEIST WIRFT DEN MOTOR AN…
Der junge Robbie Reyes lebt in East L. A., wo Gangster, Verbrechen und Gewalt den Alltag beherrschen. Er kümmert sich um seinen kleinen Bruder Gabe, der zu ihm aufsieht, schraubt in einer Werkstatt an Autos herum und nimmt an illegalen Straßenrennen teil. Bis er eines Nachts zur Hölle fährt und ein finsterer Rachegeist sich mit Robbie verbindet! Obwohl er weiterhin nur die Rechnungen bezahlen und für seinen Bruder da sein will, ist Robbie nun Teil von etwas anderem. Als neuer Ghost Rider legt er sich mit einem Drogenkartell und dem wahnsinnigen Wissenschaftler Dr. Zabo alias Mr. Hyde an. Außerdem tritt er Johnny Blaze gegenüber, dem originalen Ghost Rider…

Die Serie des neuen Ghost Rider, der bereits in der TV-Serie Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. für Furore sorgte, komplett in einem Band! Rasant inszeniert von Felipe Smith, Kris Anka u. a.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1