Felix A Eckardt Die Acrylmalschule für Einsteiger und Fortgeschrittene

Inhaltsangabe zu „Die Acrylmalschule für Einsteiger und Fortgeschrittene“ von Felix A Eckardt

Malen in Acryl ist nicht nur eine der beliebtesten Techniken, sondern auch eine der einfachsten und vielseitigsten. In diesem Buch wird dem Anfänger wie auch dem versierten Hobbymaler das Malen mit Acryl erläutert. Grundidee dieses Buches ist, mit wenigen, aber sehr hochwertigen Materialien zu malen – ein interessanter Aspekt für alle, die im Freien und auf Reisen malen. Grundlagen der Malerei werden ebenso erläutert wie Komposition, Perspektive und Bildaufbau. Viele Schritt-für-Schritt-Anleitungen regen das Lernen am Motiv an. Die DVD vertieft die Aussagen im Buch und zeigt, wie spannend das Malen mit Acrylfarben ist.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis