Papierverzierer_Verlag

vor 9 Monaten

Liebe Rezensentin,

lieber Rezensent,

es wird spannend und es geht wie immer nur um's Geld:

ALL ABOUT THE MONEY sagt vom Titel alles aus. Schicksalhafte, verhängnisvolle Fehlentscheidungen, ein Ermittlerteam, das Kartell und noch Mord - die perfekte Mischung für einen spannenden Leseabend, findest du nicht auch?

Dann bewirb dich jetzt für eines von 20 E-Books!

News über Felix A. Münter?

"Ich bin: ein notorischer Vielschreiber;
jemand, der davon überzeugt ist, dass ein Autor jedes Genre beackern können sollte;
interessiert an Geschichte und Politik;
Casual-Gamer;
leidenschaftlicher Anzugträger;
Rollenspieler;
Brettspiel-Fanatiker."
News gibt es hier.

Klappentext:

Lucas Townsend führt ein angenehmes Leben mit Frau und zwei Kindern an der Küste von Florida. Wie bei jedem, so gab es auch in seiner Vergangenheit Höhen und Tiefen: Irakkrieg, Wirtschaftskrise und das alltägliche Leben. Doch darüber hinaus war Townsend offenbar ein bisschen leichtsinnig, was den Umgang mit Geld angeht. Aus einem gewöhnlichen Hauskredit wurden viele Kredite, Schulden und drei Jobs, ohne dass er je in der Lage sein könnte, sie alle zurückzuzahlen. Von einem auf den anderen Tag liegt Townsends Existenz in Trümmern. Sein Haus soll versteigert werden, seine Frau verlässt ihn und er verliert den Job.

In dieser Notlage findet er Geld … viel Geld. Doch offenbar wurde jemand für dieses Geld hingerichtet. Ohne zu überlegen, ergreift Townsend die Gelegenheit beim Schopf. Und dann wird aus einer ausweglosen Situation ein Überlebenskampf. Blut klebt am Geld … und auf einmal findet sich Townsend mitten im Kampf zwischen Kredithaien, Kartellen und Cops wieder, denen nur eine Sache wichtig ist: Es geht immer nur ums Geld!

Wir verlosen insgesamt 20 E-Books.

Bitte beantworte uns für die Bewerbung noch folgende Fragen:

Was würdest du machen, wenn du von heute auf morgen reich wärst?  Und wo veröffentlichst du deine Rezensionen?

Wir freuen uns auf euch!

P.S.: Falls ihr Blogger seid, meldet euch bei uns unter support@papierverzierer.de, um so regelmäßig über Rezensionsexemplare, News und allerlei Aktionen informiert zu sein.

P.P.S.: Wir haben sogar noch eine Sonderaktion für alle, auch die, die nicht bei der Leserunde letzten Endes gewonnen haben: Wer seine Rezensionen innerhalb von 4-6 Wochen nach Start der Leserunde hier bei Lovelybooks einstellt, hüpft automatisch in den Lostopf für ein Goodiepaket, das wir unter allen verlosen werden. Für jeden Link einer Plattform, auf dem eure Rezension erscheint, hüpft ihr einmal in den Lostopf. Teilen erwünscht. Im Paket mit inbegriffen sind gleich mehrere Schätze. *g* Eins können wir euch verraten: Es wird euch überraschen.

Selbstverständlich könnt ihr euch auch gern in unserem Newsletter anmelden!

Newsletter

Verlag

Folgt uns auch auf den Netzwerkseiten - zum Beispiel auf facebook, twitter und google+!

Autor: Felix A. Münter
Buch: All about the money

Tuus_Animus

vor 9 Monaten

Alle Bewerbungen

Ich würde einen Teil spenden und mir eine Ranch im Wald oder ein Haus am See kaufen.Daneben würde ich ein Internat für Kinder bauen, die keine Eltern oder fehlenden Zugang zur Bildung durch Armut haben. Es würde dort Pferde geben. Und man würde das Lachen von Kindern Kilometer weit hören.Desweiteren würde ich meinen alten Lehrern die mich wie Abfall behandelt haben eine Fünfhundert Dollar Note in die Hand drücken und sagen :,, Das ist nicht das einzige was Sie nötig haben! '' Ich veröffentlichte meine Rezension auf Instagram, Facebook und Amazon sowie hier selbstverständlich.Folgt mir auf Instagram (pinkymeetsthebrain), dort versuche ich ab jetzt die außergewöhnlichsten Bücher wie die sprichwörtliche Spreu vom Weizen zu trennen.

raveneye

vor 8 Monaten

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt als könnte es spannend sein, bewerbe mich also gerne für ein Epub für die Leserunde.

Wenn ich plötzlich reich wäre würde ich wohl erst mal im Badezimmer eine ebenerdige Dusche für meine Oma einbauen lassen und mein Auto an abbezahlen. Der Familie und mir vielleicht den ein oder anderen Wunsch erfüllen. Das Ganze aber möglichst ohne es nach Außen dringen zu lassen. Und da ich meinen Job sehr gern mache weiterhin artig zur Arbeit gehen.

Mein Rezension würde ich hier auf Lovelybooks, bei Amazon, Thalia, Lesejury und wasliestdu.de veröffentlichen.

Leserunde: Kapitel 6 - 7
Beitrag einblenden

Turbolent geht es weiter. Lucas kann weiter fliehen, wird aber von Byrns gewahnt. Währenddessen schnappen sich zuerst die Ermittler und dann Carbal seine Frau und Kinder.
Dass er schlussendlich mit Byrns kooperiert und nur deshalb überlebt war wohl die einzige sinnvolle Alternative um halbwegs aus dem Schlamassel zu kommen. Am Ende stirbt Carbal. Heißt das nun mehr Stress für Lucas, der dadurch nun von dem Auftraggeber gejagt wird?

Leserunde: Kapitel 8 - 9
Beitrag einblenden

Sorry ich habe das Buch schon länger zu Ende gelesen, konnte aber durch Umzugsstress und fehlendes Internet nicht weiter kommentieren.

Lucas hat das Pech und muss sich nun gemeinsam mit den Ermittlern auf Jagd nach Machado machen. Ob die Fall funktioniert und Lucas als guter Lockvogel agiert? Oder geht alles schief, weil der Plan vorher bekannt ist.
Meiner Meinung nach kommt für mich eindeutig Wagner als Leck im Sichherheitssapparat in Frage. Einfach zu auffällig, überambitioniert und unrealistisch, dass er keine Beweise findet.

Leserunde: Kapitel 10 - 11
Beitrag einblenden

Ein wirklich turbolentes Ende, wobei zwischendurch wirklich der Verdacht aufkam, dass die Falle/Übergabe schief läuft aber lucas hat es mit seinen militärischen Fähigkeiten doch noch geschafft und den Fall gerettet.
Er ergaunert sich dann am Ende sogar noch ein bisschen von dem Geld.

Meinungen / Fazit /Rezension

Noch einmal ein großes Entschuldigung für die Verzögerung. Hier kommt nun endlich auch meine Rezension. Und danke, dass ich bei der Leserunde dabei sein konnte.

jutscha

Plauderecke

Ist ruhig geworden hier...
War eigentlich die Verlosung schon?

Papierverzierer_Verlag

Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Feedback!

Ladybella du hast übrigens unser Goodiepaket gewonnen :-)
Magst du uns einmal deine Adresse per Mail an support@papierverzierer.de schicken? Das wäre prima!

Schönes Wochenende euch noch!

jutscha

Herzlichen Glückwunsch!