Felix A. Münter Arcadia: Eiskalter Horrortrip aus der Feder von "The Rising" - Autor Felix A. Münter

Inhaltsangabe zu „Arcadia: Eiskalter Horrortrip aus der Feder von "The Rising" - Autor Felix A. Münter“ von Felix A. Münter

Verborgen im ewigen Eis hat es überlebt… Gelockt vom großen Geld und der Aussicht auf die sprichwörtliche Story seines Lebens schließt sich der Journalist Nigel White der Antarktisexpedition des Milliardärs Bailey an, der im ewigen Eis den größten Meteoriten gefunden haben will, den es auf der Erde gibt. Schnell wird deutlich, dass es bei der Expedition nicht um Wissenschaft allein geht, sondern Bailey sich mit der Entdeckung ohne Rücksicht auf Verluste einen Platz in den Geschichtsbüchern sichern will. Als die Gruppe das Mutterschiff Arcadia erreicht beginnt die Expedition aus dem Ruder zu laufen. Etwas Schreckliches hat die Besatzung befallen und es breitet sich rasend schnell aus. Das Vorhaben wird zu einem Horrortrip, auf das Nigel nichts in der Welt hätte vorbereiten können… Eiskalter Horrortrip aus der Feder von "The Rising"- Autor Felix A. Münter

Habe mich gut unterhalten gefühlt :)

— Pengrych

Spannend und blutig und der Schluss ist sowas von bizarr und unwahrscheinlich.

— Desaris