Alle Bewerbungen

Am vergangenen Wochenende ist „Exil“ – Band 2 der „Imperium von Westrin Trilogie“ – als Ebook erschienen. Aus diesem Grund möchte ich hier zu einer Leserunde einladen.

Was erwartet euch?

Ein Jahrzehnt nach der Schlacht um Westrin befinden sich die kaiserlichen Zwillinge unentdeckt in der zweifelhaften Sicherheit der Seekönigreiche. Noch sind die ahnungslosen Kinder sich ihres Schicksals und der schweren Bürde auf ihren Schultern nicht bewusst. Als durch eine Unachtsamkeit ihre Tarnung auffliegt, sind die Kaisertreuen jedoch gezwungen aus den Schatten ihres Exils zu treten. Unaufhaltsam entfaltet sich der nächste blutige Krieg um Westrin und die Kaisertreuen werden mächtige Verbündete brauchen, um zu bestehen …

Was erwarte ich von euch?

Nachdem es bei den letzten Leserunden manchmal etwas problematisch war, komme ich leider nicht Drumherum, hier ein paar grundlegende Regeln festzuhalten.

1. Mit der Teilnahme an der Leserunde verpflichtet ihr euch auf das zeitnahe lesen und anfertigen einer Rezi. Diese soll nach Möglichkeit auf mehrere Kanälen (LB, Blog, Amazon…) erscheinen.

2. Zeitnah bedeutet: innerhalb von zwei Wochen nach erhalt eures Exemplars.

3. Ich biete eine begleitete Leserunde an, werde entsprechende Kapitel und Zeitvorgaben machen. Eine Beteiligung an der Diskussion hier im Forum ist nicht zwingend, aber wünschenswert.

Ich bitte euch, dies aus meiner Perspektive als Autor nachzuvollziehen: Für mich sind Rezensionen unheimlich wichtig (egal, wie sie ausfallen) – denn sie wirken sich auf meine Arbeit und meine Entlohnung aus. Bewerbt euch daher bitte nur, wenn ihr die o.g. Punkte einhalten könnt.

Wie bewerbt ihr euch?

Ihr hinterlasst hier eine Meldung und sagt mir in einem Satz, warum ihr „Exil“ lesen wollt.

Ablauf?

Nach Ende der Bewerbungsfrist werde ich mich bei den jeweiligen Bewerbern via Mail melden. Sollte es mehr Bewerber als Exemplare geben, entscheidet das Los.

Autor: Felix A. Münter
Buch: Exil

Alle Bewerbungen

Dann bewerbe ich mich mal. Da der erste Teil schon interessant war, bin ich natürlich auch an dem zweiten sehr interessiert. Schließlich möchte ich ja auch wissen, wie es weitergeht. Diesmal sollte ich es auch wieder richtig zeitnah schaffen :)

Rezensionen erscheinen bei mir auf meinem Blog, auf Amazon, natürlich hier auf LB und auf wasliestdu (damit automatisch auch auf mayersche.de)

vor 1 Jahr

Traut euch - ich beiße nicht! :)

Kapitel III

clary999 schreibt:
Die selbstbewusste Passara finde ich sehr sympathisch. Sie lernt weiterhin das Kämpfen und hinterfragt die Traditionen. Titus ist ihr eine große Hilfe, auch wenn er nicht alle Fragen beantworten kann.

Das hat mir auch sehr gut gefallen!

Kapitel IX

AberRush schreibt:
Er kommt einem nicht wirklich wie 12 Jahre vor, aber wenn man von Beginn so eine Erziehung genießt, dann kann das schon sein.

Das ist auch immer wieder mein Gedanke. Ich habe vor meinem geistigen Auge auf jeden Fall keinen 12-jährigen!

Kapitel X
Beitrag einblenden

War es nur ein (Alp-)Traum von Arcadius oder war es eine Vision? Es bleibt spannend das herauszufinden!

Ten-lah fand ich auch beeindruckend, seine Einstellung dazu, dass er SKlave ist, er nimmt es einfach so hin mit der Begründung, dass wir doch alle irgendwie nicht so ganz frei sind, wie wir glauben.

Das mit dem Hochkönig scheint mir auch noch interessant zu werden, da ihn ja nicht alle anerkennen...

Kapitel XII
Beitrag einblenden

Das ging nun aber spannend zu Ende und mit einem fiesen Cliffhanger, wie gemein *hmpf*

Origen habe ich schon tot gesehen, aber dann wurde er ja doch noch gerettet. Für Nysa und Dal hatte ich ebenfalls befürchtet, dass es kein gutes Ende nimmt, aber im Moment leben sie noch. Bin gespannt, wie es im dritten Teil weiter geht.

Rezi folgt dann die Tage, je nachdem wie ich es schaffe und mich mein 6 Wochen alter Sohn an den PC lässt. ;)

Kapitel XII
@Talathiel

Totgeglaubte leben nun einmal länger. Das gilt für Origen, Nysa und Dal. Wir dürfen gespannt sein, wie es weitergeht... :D

Rezis

HIer meine Rezi

wird auch noch auf Amazon und wasliestdu.de veröffentlicht, sobald ich es schaffe... Danke, dass ich dabei sein durfte

Edition: so, nun auch auf amazon und wasliestdu.de (+ mayersche.de) zu finden

katze267

vor 12 Monaten

Rezis

Spät, aber dennoch , hier meine Rezi
auf lovelybooks
Bei wasliestdu (und damit automatisch auf mayersche.de)
bei amazon
ausserdem bei lesejury
ausserdem wortgleich bei Thalia.de und ebook.de, da wird noch geprüft