Papierverzierer_Verlag

Liebe Fans von phantastischen, epischen Geschichten,
solchen, bei denen Heldenmut nicht alles bedeutet und das Schicksal einer gesamten Dynastie sich entfaltet:

Wir sprechen von dem Auftakt von Münters Epos: DYNASTIE.
Der Aufakt KÖNIGSRETTER verspricht folgendes:

Autoren oder Titel-CoverZu Asche werden wir,
Und aus Asche werden wir neu.
Gregor und Foster, Erben des in Ungnade gefallenen Hauses Ashmen fristen ein trostloses Leben: Sie verdingen sich als Söldner, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Im Königreich gibt es für Männer wie sie immer etwas zu tun, doch für mehr als das bloße Überleben reicht es kaum. Als der Ruf des Königs zu den Bannern in der fernen Hauptstadt Hall an ihre Ohren dringt, folgen sie ihm – denn wo, wenn nicht im Krieg ist die Chance auf Ruhm und Beute, mit der sie endlich das Leben als Mietschwerter hinter sich lassen können, so groß? Doch alles entwickelt sich anders. Der Kriegszug des Königs ist mehr als ein Abenteuer im Feindesland. Zufall und Schicksal gleichermaßen begünstigen die Brüder und lassen sie zu Begründern einer Dynastie werden, die fortan um ihr bestehen ringen muss. Gegen Intrigen, andere Adelshäuser, das Schicksal und die Zeit. Wird es ihnen gelingen, ein Haus zu gründen, das all diese Herausforderungen und Bedrohungen gewachsen ist? Oder wird sich am Ende niemand mehr an sie erinnern?
Dynastie – Königsretter ist der Auftakt zu einer epischen Fantasy-Saga aus der Feder von Felix A. Münter, in deren Zentrum das Adelsgeschlecht der Ashmen steht. Es ist der Beginn einer Reise durch Generationen, Dekaden, Höhen und Tiefen. Wohin wird es das Adelshaus führen? Hinauf zu ungeahnten Höhen und Macht oder hinab in die Bedeutungslosigkeit?

Autoren oder Titel-CoverGemeinsam mit Münter freuen wir uns auf eine spannende Leserunde und hoffen, dass wir dich begeistern können.
Wir stellen dafür 20 digitale Leseexemplare / E-Books euch zur Verfügung.

Beantworte uns dafür bitte folgende ZWEI Fragen: Wo veröffentlichst du deine Rezensionen und, worauf freust du dich bei diesem Buch am meisten?

Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung.

Phantastische Grüße
Euer Papierverzierer

Autor: Felix A. Münter
Buch: Königsretter

alexandra_bartek

Alle Bewerbungen

Ich veröffentlichen meine rezision bei Büchertreff, Weltbild, Thalia und lovelybooks.

Was erwarte ich von dem Buch das es mich mitreißt, ich mich voll in eine Welt verlieren kann, und das es mir lange in Erinnerung bleibt.

Ich würde mich freuen über ein eBook im epub Format

smaragdeidechse

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einem Buch an , welches so ganz und gar meine Kragenweu=ite zu haben scheint :-)
Würde sehr gerne mitlesen :-)

Meine Rezensionen findet man für gewöhnlich bei LB , FB Twitter , Google+ ,
Amazon , Pustet , Weltbild , Hugendubel , wasliestdu.de und seit einiger Zeit auch im Blog :
buchkessel.wordpress.com

Da ich meist ohne Erwartungen an ein Buch herangehe und mich gerne positiv überraschen lasse , werde ich mich auch in diesem Fall über eine sehr positive
Überraschung freuen :-)

Liebe Grüsse

Smaragdeidechse ( Marion )

Corinnabl

Leserunde: Anhänge I + II
Beitrag einblenden

Den Anhang finde ich übrigens sehr nett, aber irgendwie auch mega unübersichtlich.
Da sollte man irgendwie das doch anders lösen.
Vielleicht auch anschaulicher. Im Endeffekt, weiß man nicht, wie die zusammengehören.
Ich würde die Anhänge ordentlich benennen und dann vielleicht wirklich gliedern:
einmal hierarchisch (Königshaus- Lordmarschälle, usw) dann sieht man, wer oben steht, welche Personen zum Haus gehören und wer wem untersteht.

Plauderecke

Ich wollte mich kurz zu Wort melden, dass ich heute Abend mit dem Buch beginne. Erst habe ich ja nicht mitbekommen, dass ich gewonnen habe und jetzt war ich über Pfingsten verreist. Nun bin ich aber wieder da und habe bald Wochenende und sogar Zeit zum schmökern. Ich hoffe, dass ich gut voran komme. Wir lesen uns 😊

Leserunde: Kapitel 1 - 3
Beitrag einblenden

Ein gelungener Start. Ich habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Die zwischenmenschlichen Beziehungen sind wieder grandios ausgearbeitet und es macht Spaß die Charakterentwicklung mitzuerleben und das gerade mal nach 3 Kapiteln. Sehr interessante Figuren, egal ob die Geschwister, Brail, das Schwert des Königs oder der König selber. Bin sehr gespannnt wie es weitergeht. Das Buch hat bereits eine tolle Dynamik entwickelt.

Leserunde: Kapitel 4 - 6
Beitrag einblenden

Das Buch erfüllt weiterhin meine Erwartungen. Es ist sehr spannend geschrieben und das Ritter-Szenario gefällt mir wirklich gut. Kämpfe, Intrigen und Schicksale halten sich die Waage. Ich finde das Buch hat einen ganz besonderen Charm. Die Figuren sind mir weiterhin sehr vertraut und ich möchte noch viel mehr darüber lesen. Kann bis jetzt nix negatives sagen. Die Kapitel haben die richtige Länge und zu keiner Zeit wird nur gelabert um die Seiten voll zu bekommen. Tolle Unterhaltung!

Plauderecke

Kurze Rückinfo von mir. Ich leide seit ein paar Wochen an akutem Zeitmangel und habe auch keine richtigen Wochenenden und schrubbe Überstunden bis zum geht nicht mehr. Ich sage nur 60 Stunden Arbeitswoche. Damit bleibt das Lesen leider auf der Strecke. In der Woche lesen ist bei mir unmöglich, da schlafe ich abends nach 3 Seiten ein. Ab Donnerstag entspannt sich die Situation und ich habe ein langes Wochendende, dann hoffe ich, dass ich das Buch dann auch schaffe zu lesen. Bis dahin werde ich aber leider nicht hier voranzukommen. Soviel zum Stand ... sorry, aber jetzt weiß wenigstens jeder woran meine Maulfaulheit liegt 😉

Leserunde: Kapitel 7 - 9
Beitrag einblenden

Und es bleibt spannend. Ruhige und sctiongeladene Szenen wechseln sich ab und halten mich so bei Laune. Es liest sich sehr flüssig und ich merke, dass die Bücher von Felix immer besser werden. Der Plot ist total stimmig und die Charaktere sind mir jetzt schon ans Herz gewachsen. Das Buch hat alles was eine gute Geschichte braucht und ist ein echter Pageturner.

vor 2 Monaten

Meinungen / Fazit / Rezension

Hier noch meine Rezi:

Die Runde war leider nicht sehr motivierend, ich habe auch irgendwann aufgehört Beiträge zu posten. Keine Ahnung woran es tatsächlich lag. Aber natürlich danke ich dem Verlag und Felix vielmals, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte.