Kaisersturz

von Felix A. Münter
Kaisersturz

Neue Leser-Meinungen

Kellenbays avatar

Wow - was für ein Buch. Spannung, Intrigen und eine nicht vorhersebare Geschichte

KuMis avatar

Ein wirklich durchgehend spannendes Buch, das mich schon gespannt auf den nächsten Teil warten lässt.

Inhaltsangabe zu "Kaisersturz"

800 Jahre herrschte das Imperium von Westrin über die Welt, doch das Kaiserreich ist nur noch ein Schatten früherer Zeiten. Während eines besonders harten Winters stürzen sich gleich drei Nachbarreiche wie Aasgeier auf das Land, bereit, das sterbende Kaiserreich unter sich aufzuteilen.

Doch das Imperium ist noch nicht tot. Alle Hoffnung der Zukunft liegt auf den kaiserlichen Zwillingen - kleinen Kindern. Wenn es nur gelingt, sie aus dem von Krieg, Intrigen und Gewalt versehrten Land zu retten, dann hat das Westrin vielleicht eine Chance. Dann überlebt es vielleicht auch den Sturz eines Kaisers…

Verlag:Prometheus Games
Erscheinungsdatum:27.01.2016