FelixM

Alle Bewerbungen

Was lange währt, wird endlich gut! Die Printversion meines Romans "Kaisersturz" ist nun endlich verfügbar und aus diesem Anlass möchte ich eine Leserunde ins Leben rufen und 10 Exemplare zur Verfügung stellen!

Was erwartet euch?

800 Jahre prägte und beherrschte Westrin die Welt. Doch das Kaiserreich ist nur noch ein Schatten früherer Zeiten, und an den Grenzen stehen die Feinde. Während eines besonders harten Winters stürzen sich gleich drei Nachbarreiche wie Aasgeier auf Westrin, bereit, das sterbende Kaiserreich unter sich aufzuteilen.
Doch das Reich ist noch nicht tot. Alle Hoffnung der Zukunft liegt auf den kaiserlichen Zwillingen – kleinen Kindern. Wenn es nur gelingt, sie aus dem von Krieg, Intrigen und Gewalt versehrten Land zu bringen, dann hat das Westrin vielleicht eine Chance. Dann überlebt es vielleicht auch den Sturz eines Kaisers…

Vier Leseproben findet ihr auf meiner Homepage: https://felix-muenter.de/buecher/kaisersturz_westrin_trilogie_i_

Wer sich unsicher ist, der kann das komplette erste Kapitel auch bei Youtube hören: https://www.youtube.com/channel/UCoDP9Sje1knU42gm6105fyA

Was erwarte ich von euch?

Nachdem es bei den letzten Leserunden manchmal etwas problematisch war, komme ich leider nicht drumherum, hier ein paar grundlegende Regeln festzuhalten.

1. Mit der Teilnahme an der Leserunde verpflichtet ihr euch auf das zeitnahe lesen und anfertigen einer Rezi. Diese soll nach Möglichkeit auf mehrere Kanälen (LB, Blog, Amazon…) erscheinen.

2. Zeitnah bedeutet: innerhalb von zwei Wochen nach erhalt eures Exemplars.

3. Ich biete eine begleitete Leserunde an, werde entsprechende Kapitel und Zeitvorgaben machen. Eine beteiligung an der Diskussion hier im Forum ist nicht zwingend, aber wünschenswert.

Ich bitte euch, dies aus meiner Perspektive als Autor nachzuvollziehen: Für mich sind Rezis unheimlich wichtig (egal, wie sie ausfallen) – denn sie wirken sich auf meine Arbeit und meine Entlohnung aus. Bewerbt euch daher bitte nur, wenn ihr die o.g. Punkte einhalten könnt.

Wie bewerbt ihr euch?

Ihr hinterlasst hier eine Meldung und sagt mir in einem Satz, warum ihr „Kaisersturz“ lesen

Ablauf?

Nach Ende der Bewerbungsfrist werde ich mich bei den jeweiligen Bewerbern via Mail melden. Sollte es mehr Bewerber als Exemplare geben, entscheidet das Los.

Autor: Felix A. Münter
Buch: Kaisersturz

marpije

Alle Bewerbungen

Ich möchte das Buch lesen weil Intrigen, Macht und Krieg herrschen auf der Welt damals so wie jetzt, das ändert sich nie

Katzenmicha

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mit lesen,weil in dieser Zeit viel mit Macht,Reichtum,Entrigen zu tun war.Wer reich war war klar im Vorteil!Mit dem Titel Kaiser Sturz ist wieder ein spannendes Buch da,was ich sehr gerne lesen würde!

Alondria

Kapitel XII
Beitrag einblenden

Das letzte Kapitel hatte es noch einmal in sich... Den Vieläugigen hatte ich schon so gut wie vergessen und dann wurde er plötzlich von den Akolythen in der Schlacht beschworen. Das Gemetzel hätte meinetwegen weniger detailreich beschrieben werden können ;)

Zum Glück konnte die Truppe um die kaiserlichen Zwillinge entkommen - an ihrer Seite die Unsterblichen. Der entscheidende Kampf in Occia zwischen den Eisernen und den Unsterblichen hat mich echt traurig gemacht.. so viele Tote. Schlussendlich konnten die Kinder aber entkommen, das war die Hauptsache. Dass Brygos noch geopfert werden musste, finde ich sehr schade.

Alondria

allgemeines Feedback / Rezis

Nochmal entschuldigung, dass es bei mir so lang gedauert hat, es kam viel privates dazwischen! Hier ist aber endlich meine Rezension :) 4 Sterne gab es von mir für diesen spannenden Fantasyroman:

Kapitel X
Beitrag einblenden

Wieder so ein toller Abschnitt.
Und es wird immer spannender.
Morleo ist leider umgekommen, das fand ich doch sehr schade. Und Nysa und Titus sind also ein Paar, wer hätte das gedacht.

Kapitel XI

Die Zwillinge geben allen etwas Hoffnung. Das war schön zu lesen.
Ein kurzes, aber schönes Kapitel.

Kapitel XII
Beitrag einblenden

Auch ich muss mich entschuldigen, dass ich so lange mit diesen Beiträgen gebraucht habe. Gleich morgen werde ich mich mit der Rezi beschäftigen.
Das Ende war nochmals unglaublich gut, das Buch hat auch schon direkt einen Nachfolger. Und zwar meinen Papa, er hat mich sehr darüber gefreut.

allgemeines Feedback / Rezis

Lieber spät als nie, hier kommt meine Rezi :)

Huschdegutzel

vor 1 Jahr

allgemeines Feedback / Rezis

Hier und auf Amazon nun auch meine Rezi - tut mir sehr leid, dass ich mich nicht wie gewohnt an dieser Leserunde beteiligen konnte!!