Papierverzierer_Verlag

Liebe Rezensentinnen und Rezensenten,

heißt es nicht immer: Wer einen Auftrag annimmt, muss mit den Konsequenzen rechnen? Heiße Spuren neigen zu Verbrennungen und irgendwann wird man vom Jagenden selbst zum Gejagten.

Sind dir solche Situationen schon einmal durch den Kopf gegangen?
Bist du neugierig darauf, unseren nächsten Thriller zu lesen?

Wir laden dich herzlich zu unserer Leserunde mit ein.

Es werden 20 E-Books zur Verfügung gestellt.

Darum geht es übrigens:

Carter ist käuflich. Der Söldner ist bereits seit Jahren tätig und weiß, dass man nicht zu viele Fragen stellt – vorausgesetzt der Preis stimmt. Sein neuster Kontrakt bringt ihn nach New York, wo ein wohlhabender Klient auf die Dienste des Profis angewiesen ist.
Der Auftrag scheint keineswegs außergewöhnlich zu sein, er ist einer von vielen. Doch bald schon merkt Carter, dass es um mehr geht als um die Aufklärung eines Bankraubs, der laut Aussage des Auftraggebers für die Polizei eine Nummer zu groß sei. Und tatsächlich erfährt der Söldner Kurze Zeit später, was es bedeutet, einer wirklich heißen Spur zu folgen. Carter jagt der Fährte kreuz und quer durch New York, gerät an Gangs, die Mafia und an noch gefährlichere Typen. Der Profi verfängt sich in einem Netz aus Unwahrheiten, Lügen und der Gier skrupelloser Menschen.
Er geht an seine Grenzen, setzt sein eigenes Leben aufs Spiel – und muss sich am Ende der Frage stellen, ob Moral wirklich käuflich ist.

Das gibt es über Felix A. Münter zu wissen:

Seit Ende seines Studiums arbeitet er als Freiberufler im Sozial- und Gesundheitswesen. Seit 2014 ist er auch als Autor tätig. So ist er neben dem Verfassen von Geschichten leidenschaftlicher Rollen- und Brettspieler und hat ein ausgeprägtes Interesse an Politik und Geschichte.

Für die Leserunde stellt der Papierverzierer Verlag 20 -Ebooks zur Verfügung.

Bitte beantwortet uns für die Bewerbung noch folgende Fragen (BEIDE!):

Ist Moral wirklich käuflich und wo veröffentlicht ihr eure Rezensionen?

Wir freuen uns auf euch!

P.S.: Falls ihr Blogger seid, meldet euch bei uns unter support@papierverzierer.de, um so regelmäßig über Rezensionsexemplare, News und allerlei Aktionen informiert zu sein.

P.P.S.: Wir haben sogar noch eine Sonderaktion für alle, auch die, die nicht bei der Leserunde letzten Endes gewonnen haben: Wer seine Rezensionen innerhalb von 4-6 Wochen nach Start der Leserunde hier bei Lovelybooks einstellt, hüpft automatisch in den Lostopf für ein Goodiepaket, das wir unter allen verlosen werden. Für jeden Link einer Plattform, auf dem eure Rezension erscheint, hüpft ihr einmal in den Lostopf. Teilen erwünscht. Im Paket mit inbegriffen sind gleich mehrere Schätze. *g* Eins können wir euch verraten: Es wird euch überraschen.

Selbstverständlich könnt ihr euch auch gern in unserem Newsletter anmelden!

Newsletter

Verlag

Folgt uns auch auf den Netzwerkseiten - zum Beispiel auf facebook, twitter und google+!

Autor: Felix A. Münter
Buch: Mercenary

Eljesa_Krs

Alle Bewerbungen

Kann man Moral kaufen ? Ich glaube bis zu einem gewissen Punkt schon. Jeder Mensch besitzt eine andere Moral. Ich bin auch der Mensch ist nur soweit manipulierbar wie er zulässt so ist es auch mit dem Geld. Ein Mensch dem das Geld im Leben am wichtigsten ist wird zu allem bereit sein wenn die Scheine stimmen. Man sieht es tagtäglich Geld regiert die Welt. Ich finde das Buch sehr interessant und würde gern mehr erfahren. Ich würde die Rezession hier, auf Amazon, tumblr und Facebook veröffentlichen.

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Ist Moral wirklich käuflich und wo veröffentlicht ihr eure Rezensionen?
Ich glaube auch das man Moral mit sehr viel Geld kaufen kann. Aber wenn einer noch darauf Wert legt sich nicht kaufen zu lassen, das ist wirklich ein sehr starker Typ und das heißt etwas in unserer heutigen Zeit.
Die Rezi poste ich wie immer auf LB, Facebook und überall da wo man Bücher kaufen kann.

Leserunde: Kapitel 9
Beitrag einblenden

Wow, was für ein Ende. Als die Pistole ins Spiel kam, wusste ich nicht genau, was das soll. Toller Schluss, super!!!
Für die Rezi brauche ich noch zwei bis drei Tage. Melde mich dann mit den Links.
Vorab vielen herzlichen Dank für das Rezensionsexemplar. Hat mal wieder Spaß gemacht :)

Meinungen / Fazit /Rezension

Ich danke Herr Münter und dem Papierverzierer Verlag recht herzlich für diesen tollen Thriller! Er war definitiv etwas neues in meinen Augen, und ich habe wirklich schon eine ganze Menge an Thrillern und Krimis gelesen. Der Stil war erfrischend schlicht und die rasante Action hat mich völlig überzeugt!

Hier ist meine Rezension auf lovelybooks.

Ebenfalls veröffentlicht habe ich sie auf Amazon, Thalia (wird aktuell geprüft) und auf der Verlagsseite. Ich würde mich sehr freuen, wenn es noch mehr Bücher zu Carter geben würde!

Nun auch die Links zu meiner Rezi:

Rezension bei Hugendubel:

Rezension auf buecher.de:
jutscha, Hunsrück, 31.05.2017

Rezension auf Thalia.de:
jutscha, 31.05.2017 (noch nicht veröffentlicht)

Auf wasliestdu.de und jpc.de habe ich das Buch leider nicht gefunden.

Vielen herzlichen Dank an Felix A. Münter und den Verlag für das Rezensionsexemplar und damit die Möglichkeit zur Teilnahme an der Leserunde. Hat viel Spaß gemacht!

Steffi1611

Hallo :)

Ich hab jetzt meine Rezi geschrieben.

Verteilt habe ich Sie bei amazon, Thalia, Hugendubel und Weltbild... (Das meine Rezi angezeigt wird, kann bei einigen Seiten länger dauern)
Die Veröffentlichung auf der Verlagsseite schau ich mir gleich einmal an.

vor 6 Monaten

Plauderecke

Ich denke mal, dass die Leserunde beendet ist und verabschiede mich. War schön mit Euch allen.

Papierverzierer_Verlag

vor 5 Monaten

Meinungen / Fazit /Rezension

Vielen herzlichen Dank für euer Feedback!

Es darf sich übrigens: kruemelmonster798 bei uns melden.
Herzlichen Glückwunsch, du hast das Goodiepaket gewonnen!
Bitte meld dich per Mail unter support@papierverzierer.de .

Viele lieben Grüße
Euer Papierverzierer Verlag

kruemelmonster798

vor 5 Monaten

@Papierverzierer_Verlag

Oh wie toll, danke! Mail ging gerade raus.
Liebe Grüße!