Leserpreis 2018

Papierverzierer_Verlag

Alle Bewerbungen

Jeder kennt ihn. Wenn du etwas erledigt haben willst, haben wir genau einen Mann, der sich jeder Aufgabe annimmt - sofern du das nötige Kleingeld parat hast.

Wir sprechen von Mr. Carter.
Dem Protagonisten von einem Autoren, der sich nichts sehnlicheres wünscht, als mit seinem Lesestoff, seine Leser zu begeistern.

Und Mr. Carter ist auf der Suche nach DIR!

Gemeinsam mit Felix A. Münter freuen wir uns auf dich und deine Bewerbung für unsere Leserunde. Hinterlass uns deine Plattformen, auf denen du deine Rezension einstellst und einen Hinweis darauf, warum gerade du der oder die richtige an Carters Seite sein willst.

Das verspricht der Klappentext:

Autoren oder Titel-CoverCarter ist käuflich. Der Söldner ist bereits seit Jahren tätig und weiß, dass man nicht zu viele Fragen stellt – vorausgesetzt der Preis stimmt. Sein neuster Kontrakt bringt ihn nach New York, wo ein wohlhabender Klient auf die Dienste des Profis angewiesen ist.

Der Auftrag scheint keineswegs außergewöhnlich zu sein, er ist einer von vielen. Doch bald schon merkt Carter, dass es um mehr geht als um die Aufklärung eines Bankraubs, der laut Aussage des Auftraggebers für die Polizei eine Nummer zu groß sei. Und tatsächlich erfährt der Söldner Kurze Zeit später, was es bedeutet, einer wirklich heißen Spur zu folgen. Carter jagt der Fährte kreuz und quer durch New York, gerät an Gangs, die Mafia und an noch gefährlichere Typen. Der Profi verfängt sich in einem Netz aus Unwahrheiten, Lügen und der Gier skrupelloser Menschen.

Er geht an seine Grenzen, setzt sein eigenes Leben aufs Spiel – und muss sich am Ende der Frage stellen, ob Moral wirklich käuflich ist.
"Carter ist übrigens nicht mein richtiger Name."
Ein Agenten-Thriller der Spitzenklasse.

Über Felix A. Münter gibt es folgendes noch zu erzählen:
Autoren oder Titel-CoverFelix Alexander Münter, geboren 1985, studierte angewandte Sozialwissenschaften in Dortmund und arbeitet seit dem Ende seines Studiums als Freiberufler im Sozial- und Gesundheitswesen. Seit 2014 ist er auch als Autor tätig. Neben dem Verfassen von Geschichten ist er leidenschaftlicher Rollen- und Brettspieler und hat ein ausgeprägtes Interesse an Politik und Geschichte. Seit seinem Debüt »Neue Hoffnung«, dem Auftakt der »The Rising«-Reihe, schreibt er unermüdlich in zahlreichen Genres: SciFi, Postapokalypse, Horror, Thriller, Steampunk und Fantasy. Felix A. Münter fühlt sich in vielen Genres zu Hause. Im April 2015 wurde sein Erstlingswerk »Neue Hoffnung« mit dem RPC FANTASY AWARD ausgezeichnet.

Für die Leserunde werden E-Book Leseexemplare zur Verfügung gestellt.
Wenn du Blogger bist und im Anschluss gern ein Buch verlosen möchtest, dann melde dich bitte unter support@papierverzierer.de - wir freuen uns auf dich!

Spannende Grüße wünscht dir der Papierverzierer Verlag!

Autor: Felix A. Münter
Buch: Mercenary

NicoleDauchenbeck

Alle Bewerbungen

Hallo ich würde die Rezension auf Amazon auf meinem Blog in Facebook und Instagram Posten. Hatte ja in Leipzig auf der Buchmesse ein nettes Gespräch mit Felix wo er mir seine Bücher vorgestellt hat, daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich dabei sein dürfte. Denn ich lese auch neben Fantasy auch mal gerne Thriller.

Sterlia

Alle Bewerbungen

Was ein coole Klappentext & er klingt sehr spannend !

Rezension veröffentliche ich auf meinem Blog kleineecke.wordpress.com, hier auf Lovelybooks, Amazon und auf facebook.

Wenn erwünscht auch auf anderen Plattformen.

Ich würde mich sehr über die Teilnahme an der Leserunde freuen.

junia

Meinungen / Fazit / Rezension

Meine Rezension ist erstmal nur auf Lovelybooks, die anderen Portale folgen noch.

Rabiata

Leserunde: Kapitel 1

Ich finde den Schreibstil toll. Und ich mag es, wie Carter denkt. ;) Sehr pragmatisch und geradlinig. Dem nimmt keiner so schnell die Butter vom Brot. :)

FelixM

Leserunde: Kapitel 1
Beitrag einblenden
@Rabiata

Carter sollte als Profi erscheinen. Ich denke, das ist einigermaßen gelungen :)

FelixM

@junia

Meinen herzlichen Dank dafür!

Sterlia

Ladybella911

Ihr Lieben, Hallo Felix
es ist gar nicht so einfach nach einem langen Krankenhausaufenthalt wieder richtig in die Gänge zu kommen. Es geht alles nicht so schnell wie man es sich wünscht.
Hier meine Rezi und mein herzlichster Dank für das Leseexemplar.

sowie bei Google+, ebook.de, Bücher.de, Thalia und Weltbild.

Rabiata

Meine Rezension:
Irgendwie kriege ich es nie hin, abschnittweise zu lesen.. ^.^'
Darum kann ich da auch nie so wirklich etwas zu einzelnen Abschnitten sagen..