Alle Bewerbungen

Am 1. Dezember ist  „Schicksal“ – Band 3 der „Imperium von Westrin Trilogie“ – als Ebook erschienen. Aus diesem Grund möchte ich hier zu einer Leserunde einladen.

Was erwartet euch?

Die kaiserlichen Zwillinge kehren heim, um zu erobern was ihnen gehört. Doch in der bevorstehenden Auseinandersetzung geht es um mehr als ein Kaiserreich, es geht um die Zukunft Westrins!
Der Krieg ruft und es gibt kein Zurück!

Schicksal ist der fulminante Abschluss der Westrin-Trilogie von Felix A. Münter. Der Auftaktband Kaisersturz und der Folgeband Exil sind beide ebenfalls im Prometheus Verlag erschienen.

Was erwarte ich von euch?

Nachdem es bei den letzten Leserunden manchmal etwas problematisch war, komme ich leider nicht Drumherum, hier ein paar grundlegende Regeln festzuhalten.

1. Mit der Teilnahme an der Leserunde verpflichtet ihr euch auf das zeitnahe lesen und anfertigen einer Rezi. Diese soll nach Möglichkeit auf mehrere Kanälen (LB, Blog, Amazon…) erscheinen.

2. Zeitnah bedeutet: innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt eures Exemplars.

3. Ich biete eine begleitete Leserunde an, werde entsprechende Kapitel und Zeitvorgaben machen. Eine Beteiligung an der Diskussion hier im Forum ist nicht zwingend, aber wünschenswert.

Ich bitte euch, dies aus meiner Perspektive als Autor nachzuvollziehen: Für mich sind Rezensionen unheimlich wichtig (egal, wie sie ausfallen) – denn sie wirken sich auf meine Arbeit und meine Entlohnung aus. Bewerbt euch daher bitte nur, wenn ihr die o.g. Punkte einhalten könnt.

Wie bewerbt ihr euch?

Ihr hinterlasst hier eine Meldung und sagt mir in einem Satz, warum ihr „Exil“ lesen wollt.

Ablauf?

Nach Ende der Bewerbungsfrist werde ich mich bei den jeweiligen Bewerbern via Mail melden. Sollte es mehr Bewerber als Exemplare geben, entscheidet das Los.

Autor: Felix A. Münter
Buch: Schicksal

Alle Bewerbungen

Ich möchte natürlich wissen wie die Geschichte ausgeht und würde mich riesig freuen, wenn ich wieder mitlesen darf :)
Auf wieviele Seiten hat es das Buch eigentlich diesmal geschafft?

Stolzer Umfang :)

Plauderecke

Was denn hier los? Und schubs, Leserunde wieder mehr Beachtung geschenkt.

@AberRush

Tatsächlich kann ich mir das nur schwer erklären. Die üblichen Verdächtigen sind eigentlich alle eingeladen...

... und der Rest darf natürlich auch :)

@FelixM

Wahrscheinlich alle im Weihnachtsstress.

MaryBrandon

Alle Bewerbungen

Ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht und würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf!

Alondria

Plauderecke

Würde so gerne mitlesen! Habe aber leider den 2. Teil noch nicht gelesen, daher bin ich hier raus

@Alondria

Hättest du Zeit und Lust, den zweiten Band zu lesen ? :)

Pixibuch

Alle Bewerbungen

Meine Antwort ist einfach und lapidar: Weil ich die Vorgängerbände auch schon gelesen haben. Deswegen.

Mattder

Alondria

Lust ja, total! Zeit vor Januar leider nicht :(

Guten Abend!

Leider habe ich den vorweihnachtlichen Stress total unterschätzt und daher hier bisher nichts hinbekommen.

Die Adressen habe ich nun, ich würde noch im Laufe dieses Abends versenden. Wir sollten dann klären, wie wir es zeitlich machen.

@FelixM

Weihnachtsstress? Glaub mir, kenn ich :)
Lass dir Zeit und überstürze nichts.
Ich freue mich ja, dass ich dabei bin.
Ich kann sowieso erst um den 27.12. rum starten.
Also, frohe Weihnachten alle und schöne Stunden mit Euren Liebsten :)