Hallo liebe LB-Leserschaft!

Die Leserunde zu "Neue Hoffnung" ist noch in vollem Gange, da freue ich mich, bereits mit der nächsten Leserunde aufwarten zu können!

Anlässlich der Veröffentlichung von "Das Gefecht" zu SPIEL `14 in dieser Woche möchte ich erneut 10 Exemplare (Printausgabe) für eine Leserunde zur Verfügung stellen.

Die Bedingungen sind klar: Eine Rezi ist verpflichtend, jeder liest nach eigenem Tempo und ich begleite wieder so gut und so schnell es mir möglich ist.

Auch diesmal besteht die Möglichkeit, dass ich letztlich mehr Exemplare in die verlosung geben könnte als angegeben, dies kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber nicht versprechen.

Wer mitmachen will meldet sich in diesem Thread und schickt mir unter dem Betreff "Das Gefecht" eine Mail an

autor@felix-muenter.de

Darin bitte Username hier, Realname, Adresse und eijne kurze Notiz ob eine Widmung gewünscht ist oder nicht.

Ich benachrichtige die Gewinner via Mail und hier im Thread
Reinschauen nach Ende der Verlosung daher nicht vergessen!

Worum geht es?

"Das Gefecht" erzählt die Geschichte um Eris, Sal, Tyler und Perry und ihrere Reise in einer postapokalyptischen Zukunft unserer Erde weiter.

Die vier Söldner entdecken nun langsam, was hinter den Datenspeichern, die sie in "Neue Hoffnung" gefunden haben steckt und begreifen, welche Möglichkeiten die Menschheit dadurch erhalten kann - doch wenn es mal so einfach wäre! General Banner ist der kleinen Truppe auf den Fersen und wirft letztlich alles in die Waagschlae, was er so aufbieten kann. Bekommt die Menschheit eine neue Chance oder greift das Militär diktaorisch und autoritär nach der Macht?

(Man merkt es - "Das Gefecht" setzt im Grunde voraus, dass der Vorgänger gelesen wurde! Das wird übrigens bei zukünfigen Büchern der Reihe NICHT so sein, die sind auch ohne Vorkenntnis genießbar! :) )

Wer möchte, sei auf die Leseproben auf meiner Homepage hingewiesen.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Autor: Felix A. Münter
Buch: The Rising 2 - Das Gefecht

DerFraggel

Als PRINT?!

Hier, will ich, will ich, will ich!

(eine Rezi habe ich schon verfasst.)

Huschdegutzel

Jippieh!!!!
Email ist schon raus, ich möcht unbedingt wissen, wie es weitergeht!!!

Hoffentlich setzt sich Banner nicht durch - obwohl, warum eigentlich, so viel war von ihm ja bisher nicht zu lesen, vielleicht dreht sich meine Sichtweise um und ich mag eher die Leute von Station 18 nicht mehr??

Egal, ich darf im Lostopf einfach nicht fehlen!!

@Litis

Aye, gwnau der ist gemeint :)

Kannst ja schon einmal in den Leseproben schnuppern: http://felix-muenter.de/buecher/Romane

Eine leserunde dazu wird es sicher geben :)

@kornmuhme

Es ist schön, eine Rückmeldung zu bekommen. Wie lange es nun dauert, ist nicht so wichtig, aber nun weiß ich wenigstens Bescheid :)

SchwarzeRose

vor 3 Jahren

Sorry bei mir geht alles gerade drunter und drüber, bin aber immer noch am Lesen. Dein Buch ist wirklich klasse Lg

Negothia

vor 3 Jahren

Sorry,...ich bin grad privat irgendwo in einer ganz dunklen Ecke versunken,... - lese zwar, komme aber nur seeehr langsam voran - nach den ersten 40 Seiten wird es aber auch hier wieder besser,... ;) - ich verusche einfach, mich ganz arg zu beeilen, sodass ich dann hier noch kommentieren kann... ;)

@Negothia

Ich habe mir schon ein wenig Sorgen um dich gemacht - bis das Buch bei dir war, dauerte es ja ein bisschen. Schön, dass es doch noch Meldung von dir gibt :)

@SchwarzeRose

Lebenszeichen sind immer gut :)

(Wobei mich Rezis natürlich mehr freuen)

SchwarzeRose

@FelixM