Leserpreis 2018

FelixM

Hallo liebe LB-Leserschaft!

Die Leserunde zu "Neue Hoffnung" ist noch in vollem Gange, da freue ich mich, bereits mit der nächsten Leserunde aufwarten zu können!

Anlässlich der Veröffentlichung von "Das Gefecht" zu SPIEL `14 in dieser Woche möchte ich erneut 10 Exemplare (Printausgabe) für eine Leserunde zur Verfügung stellen.

Die Bedingungen sind klar: Eine Rezi ist verpflichtend, jeder liest nach eigenem Tempo und ich begleite wieder so gut und so schnell es mir möglich ist.

Auch diesmal besteht die Möglichkeit, dass ich letztlich mehr Exemplare in die verlosung geben könnte als angegeben, dies kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber nicht versprechen.

Wer mitmachen will meldet sich in diesem Thread und schickt mir unter dem Betreff "Das Gefecht" eine Mail an

autor@felix-muenter.de

Darin bitte Username hier, Realname, Adresse und eijne kurze Notiz ob eine Widmung gewünscht ist oder nicht.

Ich benachrichtige die Gewinner via Mail und hier im Thread
Reinschauen nach Ende der Verlosung daher nicht vergessen!

Worum geht es?

"Das Gefecht" erzählt die Geschichte um Eris, Sal, Tyler und Perry und ihrere Reise in einer postapokalyptischen Zukunft unserer Erde weiter.

Die vier Söldner entdecken nun langsam, was hinter den Datenspeichern, die sie in "Neue Hoffnung" gefunden haben steckt und begreifen, welche Möglichkeiten die Menschheit dadurch erhalten kann - doch wenn es mal so einfach wäre! General Banner ist der kleinen Truppe auf den Fersen und wirft letztlich alles in die Waagschlae, was er so aufbieten kann. Bekommt die Menschheit eine neue Chance oder greift das Militär diktaorisch und autoritär nach der Macht?

(Man merkt es - "Das Gefecht" setzt im Grunde voraus, dass der Vorgänger gelesen wurde! Das wird übrigens bei zukünfigen Büchern der Reihe NICHT so sein, die sind auch ohne Vorkenntnis genießbar! :) )

Wer möchte, sei auf die Leseproben auf meiner Homepage hingewiesen.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Autor: Felix A. Münter
Buch: The Rising 2 - Das Gefecht

DerFraggel

Als PRINT?!

Hier, will ich, will ich, will ich!

(eine Rezi habe ich schon verfasst.)

Huschdegutzel

Jippieh!!!!
Email ist schon raus, ich möcht unbedingt wissen, wie es weitergeht!!!

Hoffentlich setzt sich Banner nicht durch - obwohl, warum eigentlich, so viel war von ihm ja bisher nicht zu lesen, vielleicht dreht sich meine Sichtweise um und ich mag eher die Leute von Station 18 nicht mehr??

Egal, ich darf im Lostopf einfach nicht fehlen!!

Zsadista

@FelixM

... da hab ich nur die "Game of Throne" Serie gesehen ... aber nicht gelesen ... ist aber das gleiche ^^ ... bis es da mal weiter geht .... gleiche wie "The Walking Dead" ....

Aber bei Hohlbeins "Spacelords" gehts mitten in der Schlacht einfach nicht mehr weiter ... argh ....

Kaito

@FelixM

Ich bin fleißig am lesen. Da wir in unserem eigenen Tempo lesen dürfen, dachte ich, dass ich erstmal komplett zu Ende lese und mich dann überall konzentriert beteilige ;)

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Meine Bewerbungsmail ist auch raus:-)
Mal sehen, wer überlebt und was noch so passiert..."Gefecht" hört sich ja schon spannend an.

FelixM

@Kaito

Nukla :)

Ich wollte nur mal vorsichtig reinhören.

Kaito

@FelixM

Kein Ding. Ich werde schonmal öfter gefragt, wie weit in in meinen Büchern bin.
Aber ich bin halt jemand, der sie gern komplett am Stück liest bevor er seinen Senf dazu gibt ;)

katze267

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, da muss ich mich einfach bewerben, ich verschlinge ja gerade mit grossem Interesse den ersten Band, finde die Leserunde einfach toll, besonders deine sehr engagierten, schnellen Antworten, möchte unbedingt Eris,Sal, Perry und Tyler weitergegleiten und erfahren, wie es im DANACH weitergeht, obwohl sehr unsportlich springe ich mit Anlauf in den Lostopf
Mail ist raus.

hermine

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Sehr gerne möchte ich hier mitlesen, den ersten Teil kenne ich.
Das Buch finde ich spannend und gratuliere auch noch zum Messeerfolg!