Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Moin,

anlässlich der Print-Veröffentlichung meines Erstlingswerks „Neue Hoffnung“ hat mein Verlag mir 10 Exemplare zur Verfügung gestellt, die ich nun unter euch Interessierten verteilen will.

Einzige Bedingung: Ihr verfasst eine Rezi :)

Es handelt sich ausdrücklich nur um die Printversion des Buches!

Zum Buch selbst: Das Cover verrät es bereits, es handelt sich um den Auftakt einer Romanreihe in einer postapokalyptischen Zukunft unserer Welt. Die uns bekannte Welt ist vor einigen Jahrzehnten kollabiert, Staaten und Gesellschaften haben sich aufgelöst und die Menschheit ist auch den Bruchteil ihrer einstigen zahl geschrumpft. Die Natur hat vielerorts den Kampf gegen die Menschheit gewonnen und die Zeichen der angeblichen Krone der Schöpfung verschlungen. Doch es gibt auch Überlebende, und unter ihnen beginnt ein zähes Ringen um ein Relikt aus der Zeit DAVOR, das der Wegbereiter für neue Hoffnung, die Geburtsstunde einer neuer Zivilisation, sein könnte…

So als kleiner Teaser ;)

Bei mehr Meldungen als vorhandenen Exemplaren werde ich das Los entscheiden lassen. Ende der Meldefrist ist der kommende Mittwoch.

Viel Erfolg, für Fragen stehe ich hier gerne bereit!

Autor: Felix A. Münter
Buch: The Rising - Neue Hoffnung

Kaito

vor 3 Jahren

Super endlich kommt die Printversion.
Ich wollte ja schon bei der ersten Verlosung teilnehmen, aber leider habe ich kein iTunes-Konto und auch kein Apple-Gerät.
Diesmal bin ich aber gern dabei, die Story interessiert mich sehr.

Litis

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das ist ja toll, endlich ist das Printexemplar da! Da bewerbe ich mich doch gleich. :-D
Eine Rezi werde ich natürlich im Anschluss schreiben und bei LovelyBooks, auf meinem Blog, bei Wasliestdu und Amazon veröffentlichen.

Kaito

Kapitel 2 - Station
Beitrag einblenden

Eine Station in einer Station (Tankstelle), nahe liegend aber trotzdem eine super Idee. Ein Dreh- und Angelpunkt unserer Gesellschaft wird seine Funktion ändern aber seine Wichtigkeit behalten.

Interessant finde ich, das Datenträger weiterhin so wichtig zu sein scheinen. Ich hätte erwartet, dass alle elektronischen Geräte und alle digitalen Daten zuerst hops gehen, wenn unsere Welt einen Abgang macht.

Kapitel 1 - Der Überfall
@Kaito

Es freut mich sehr, dass diser Satz so gut zündet!

Kapitel 2 - Station
@Kaito

Die Schlussfolgerung ist richtig, für die meistn Daten und Geräte trifft das ja auch zu :)

Zsadista

Sonstiges

Ich hüpf hier mal raus ... bin ja schon im Thema des 2. Bandes ^^ ...

Sonstiges
@Zsadista

Das ist sinnvoll.

Wie kommt der Rest voran?

vor 3 Jahren

Kaito, wie kommst du voran ?

vor 3 Jahren

Nach meinenen Notizen ist hier noch was offen. Liege ich richtig?