Papierverzierer_Verlag

Alle Bewerbungen

Steckt in dir ein Abenteurer und Entdecker?

Dann bist du bei Felix A. Münter genau richtig. Wir suchen dich. Du und das Aufgebot habt einige Aufgaben zu bewältigen und hinter euch zu bringen.

Wir stellen für dieses genreübergreifende Buch 20 Lesexemplare digital / E-Books zur Verfügung an alle Bewerber, die uns folgende zwei Fragen beantworten: Wo veröffentlichst du deine Rezensionen und was erwartest du von dieser Geschichte?

Das kannst du erwarten:
Autoren oder Titel-Cover"Die Tore der Hölle haben sich dort geöffnet. Sie haben Terror und Schrecken ausgespien und alles verwüstet."
Amerika 1872. Sieben Jahre nach dem Ende des blutigen Bürgerkriegs durchstreift Samuel Reeve, ein ehemaliger Kavallerieoffizier des Nordens, das Land. Er ist auf der Suche nach Begleitern, nach Männern und Frauen, die mutig genug sind, sich auf die Suche nach etwas zu begeben, von dem nur im Flüsterton gesprochen wird.
Es hat sie immer gegeben: Die Geschichten von Monstern in den Weiten des Westens. Von Gestaltwandlern, Geistern, Wendigos oder Chupacabras. Von Dämonen und anderen namenlosen Schrecken, die ihr Unwesen treiben und auf der Jagd nach den Arg- und Wehrlosen sind. Die meisten mögen diese Geschichten für Folklore halten, für Gerede am Lagerfeuer – oft aus dem Mund eines Betrunkenen. Doch Sam Reeve weiß es besser. Angetrieben vom Schicksal der eigenen Familie und dem Drang, die Wahrheit erfahren zu wollen, macht er sich auf den Weg, ein Aufgebot zusammenzustellen, das allen Gefahren gewachsen ist. Doch was sich in den entlegenen Winkeln des Landes verbirgt und Jagd macht, scheint viel größer, schlimmer und unglaublicher als angenommen.

"Das Aufgebot" ist der Auftakt der Troubleshooter-Reihe aus der Feder von Felix A. Münter, in der die Genres Western und Horror gekonnt miteinander verbunden werden. Monsterjäger im Wilden Westen – eine gelungene Mischung.

Und das solltest du vorher über Münter wissen:
Autoren oder Titel-Cover"Ich bin: ein notorischer Vielschreiber;
jemand, der davon überzeugt ist, dass ein Autor jedes Genre beackern können sollte;
interessiert an Geschichte und Politik;
Casual-Gamer;
leidenschaftlicher Anzugträger;
Rollenspieler;
Brettspiel-Fanatiker.

Vor allem bin ich aber eins: Geschichtenerzähler."

Du willst mehr wissen? Dann nutze die Plauderecke in dieser Gruppe. Außerdem darfst du natürlich auch mit deinem eigenen Exemplar mitmachen - ob Teilnehmer oder nicht: Felix A. Münter wird unter der Rubrik "Fragen" auch Rede und Antwort stehen. Nicht nur für die einzelnen Abschnitte.

Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung.
Phantastische Grüße senden wir dir.

Dein Papierverzierer Verlag

Autor: Felix A. Münter
Buch: Troubleshooter: Das Aufgebot

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt schon mal super wäre gerne dabei. Was ich von diesem Buch erwarte, eine spannende Geschichte die mich bestimmt wieder umhauen wird, denn das kann Felix sehr gut. Meine Rezension kommt hier in Lovelybooks, meinem Facebook und Instagram Blog Nicoles Buchblog, Amazon, Thalia und natürlich auch auf der Papierverzierer Verlag Seite. Wäre sehr gerne dabei.

Kingoftheapplerings

Alle Bewerbungen

Wie immer: eine Herausforderung.

Beitrag einblenden

Was für ein Hammer Buch, das mich wieder von Anfang an begeistern konnte. Spannung und auch schreck Momente. Wow ich bin jetzt fast sprachlos. Aber nicht im negativen Sinn. Danke an den Verlag und Felix für die Leserunde. Meine ausführliche Rezension kommt dann auf meinem Blog Nicoles Buchblog in Facebook, Instagram, auf Thalia, Amazon und auf der Verlagsseite. Die Links setze ich dann hier herein sobald sie online sind.

Rezension auf Papierverzierer Verlag Seite:

Facebook Blog: