Cover des Buches Troubleshooter: Das Aufgebot (ISBN: 9783959620314)
Line1984s avatar
Rezension zu Troubleshooter: Das Aufgebot von Felix A. Münter

Absolut genial!

von Line1984 vor 5 Jahren

Line1984s avatar
Line1984vor 5 Jahren
"Das Aufgebot" ist der erste Teil der Troubleshooter Reihe. Das Cover sprach mich sofort an und auch der Klappentext machte mich mehr als neugierig. Ich freute mich riesig aufs lesen und war gespannt was mich hier erwarten würde.

Der Schreibstil des Autoren ist locker und flüssig zugleich zudem ist sein Stil sehr einnehmend und fesselnd. Ich habe dieses Buch in Rekordzeit verschlungen, ich habe es inhaliert und ich bekam doch nicht genug. Diese neue Reihe macht ganz klar süchtig.

Ich hatte ja keinerlei Ahnung was genau mich hier erwarten würde, deshalb ging ich relativ neutral an das Buch ran. Doch bereits nach wenigen Seiten war ich vollkommen geflasht! Was der Autor hier geschafft hat ist mehr als einmalig. Ich war sprachlos und absolut begeistert.

Die Handlung ist unglaublich spannend und rasant, es wird gruselig und nervenaufreibend. Eine, wie ich finde, perfekte Mischung. Durch die geschickten Wendungen hatte ich zudem keine Ahnung wie das ganze ausgehen würde. Tja, und das Ende hat mich quasi umgehauen. Dieses Buch ist ein absolut genialer Reihenauftakt der mich mehr als begeistert hat!

Ich freue mich nun natürlich riesig auf die anderen Bände der Reihe und kann es kaum erwarten auch diese zu lesen.
Klare Empfehlung!

Fazit:

Mit "Das Aufgebot - Troubleshooter 1" ist dem Autoren ein Reihenauftakt der besonderen Art gelungen. Eine packende, spannende und nervenaufreibende Handlung fesselten mich bis zur letzten Seite.

Natürlich bekommt dieses Meisterwerk von mir die volle Punktzahl.