Felix Aeschbacher , Kurt Tepperwein Bring Farbe in Dein Leben mit Dankbarkeit

Inhaltsangabe zu „Bring Farbe in Dein Leben mit Dankbarkeit“ von Felix Aeschbacher

Raus aus dem SCHWARZ-WEISS-DENKEN, hinein in die Farbenpracht des Lebens! Dazu ruft diese kleine und bezaubernde Bücher-Reihe auf und lädt dazu ein, einfach heiter zu sein. Hinter der SCHWARZ-WEISS-SICHT des Alltags verbirgt sich eine farbenfrohe Fülle, die mit einer Portion innerer Heiterkeit ans Tageslicht gerufen werden kann. Bisher sind folgende Titel erschienen: Hingabe pur Herzensfülle Dankbarkeit Seelenkraft Wertschätzung Liebesweisheit Lächeln Zeitlosigkeit Stille in dir Möge die verborgene Tiefe in der Schlichtheit dieser kurzen Impulsgeber auch dein Herz begeistern und dieser kleine Schatz deinen Alltag ein bisschen bunter und freudiger gestalten.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis