Felix Aeschbacher , Kurt Tepperwein Bring Farbe in Dein Leben mit Heiterkeit

Inhaltsangabe zu „Bring Farbe in Dein Leben mit Heiterkeit“ von Felix Aeschbacher

Raus aus dem SCHWARZ-WEISS-DENKEN, hinein in die Farbenpracht des Lebens! Dazu ruft diese kleine und bezaubernde Bücher-Reihe auf und lädt dazu ein, einfach heiter zu sein. Hinter der SCHWARZ-WEISS-SICHT des Alltags verbirgt sich eine farbenfrohe Fülle, die mit einer Portion innerer Heiterkeit ans Tageslicht gerufen werden kann. Bisher sind folgende Titel erschienen: Hingabe pur Herzensfülle Dankbarkeit Seelenkraft Wertschätzung Liebesweisheit Lächeln Zeitlosigkeit Stille in dir Möge die verborgene Tiefe in der Schlichtheit dieser kurzen Impulsgeber auch dein Herz begeistern und dieser kleine Schatz deinen Alltag ein bisschen bunter und freudiger gestalten.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie