Felix Aeschbacher , Kurt Tepperwein Bring Farbe in dein Leben mit Liebesweisheit

Inhaltsangabe zu „Bring Farbe in dein Leben mit Liebesweisheit“ von Felix Aeschbacher

Raus aus dem SCHWARZ-WEISS-DENKEN, hinein in die Farbenpracht des Lebens! Dazu ruft diese kleine und bezaubernde Bücher-Reihe auf und lädt dazu ein, einfach heiter zu sein. Hinter der SCHWARZ-WEISS-SICHT des Alltags verbirgt sich eine farbenfrohe Fülle, die mit einer Portion innerer Heiterkeit ans Tageslicht gerufen werden kann. Bisher sind folgende Titel erschienen: Hingabe pur Herzensfülle Dankbarkeit Seelenkraft Wertschätzung Liebesweisheit Lächeln Zeitlosigkeit Stille in dir Möge die verborgene Tiefe in der Schlichtheit dieser kurzen Impulsgeber auch dein Herz begeistern und dieser kleine Schatz deinen Alltag ein bisschen bunter und freudiger gestalten.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104