Intuitive Liebe und Partnerschaft

Intuitive Liebe und Partnerschaft

Inhaltsangabe zu "Intuitive Liebe und Partnerschaft"

In diesem Buch entwirft der Autor ein Konzept, das die Möglichkleit aufzeigt, dem Leben in partnerschaftlichen Bereichen eine positive Wende zu geben. Ohne das eigene Ich aufzugeben, wird anhand gezielter Empfehlungen dargestellt, wie die Aktivierung der intuitiven Wahrnehmungsfähigkeit erreicht und zugleich die Beziehung zum Partner verbessert werden kann. Das Konzept für eine erfüllende Liebe. Eine neue Partnerschaft knüpfen oder eine bestehende verbessern - Partnerschaft - Intuition und Liebe - der Weg zu einer glücklichen Beziehung - Chakren öffnen bedeutet - sich neuen Dimensionen zu öffnen - die emotionale Intelligenz - die zwischenmenschliche Beziehung - ein sensibler Bereich

ISBN:9783931142032
Verlag:Kompetenz Verlag