Felix Aeschbacher Intuitive Liebe und Partnerschaft

Inhaltsangabe zu „Intuitive Liebe und Partnerschaft“ von Felix Aeschbacher

In diesem Buch entwirft der Autor ein Konzept, das die Möglichkleit aufzeigt, dem Leben in partnerschaftlichen Bereichen eine positive Wende zu geben. Ohne das eigene Ich aufzugeben, wird anhand gezielter Empfehlungen dargestellt, wie die Aktivierung der intuitiven Wahrnehmungsfähigkeit erreicht und zugleich die Beziehung zum Partner verbessert werden kann. Das Konzept für eine erfüllende Liebe. Eine neue Partnerschaft knüpfen oder eine bestehende verbessern - Partnerschaft - Intuition und Liebe - der Weg zu einer glücklichen Beziehung - Chakren öffnen bedeutet - sich neuen Dimensionen zu öffnen - die emotionale Intelligenz - die zwischenmenschliche Beziehung - ein sensibler Bereich

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis