Felix Anschütz , Krischan Dietmaier "Entschuldigung, wo geht`s hier geradeaus?": Deutschland im O-Ton, Folge 3

Inhaltsangabe zu „"Entschuldigung, wo geht`s hier geradeaus?": Deutschland im O-Ton, Folge 3“ von Felix Anschütz

Der Spaß geht weiter! Unermüdlich sammeln die Betreiber der Internetseite »belauscht.de« lustige Dialoge und Zitate, die irgendwo im Alltag aufgeschnappt wurden. Ob an der Kasse, im Café oder im Bus, überall werden wir Zeuge unfreiwillig komischer Gespräche. Nach den Bestsellerhits »Entschuldigung, sind Sie die Wurst?« und »Nee, wir haben nur freilaufende Eier!« kommen jetzt neue O-Töne aus Deutschland – originell, schräg und zum Schreien komisch!

Der verbotene Liebesbrief

Lucinda meets crime