Meine Sixpack-Challenge

Meine Sixpack-Challenge

Inhaltsangabe zu "Meine Sixpack-Challenge"

Bis zu 75% der Männer wollen den Waschbrettbauch und 60% der Frauen finden einen Mann mit Sixpack attraktiver. Denn definierte Bauchmuskeln sind sichtbarer Beweis und Belohnung für ausdauernden körperlichen Einsatz und Trainingsziel vieler Workouts. Auch vielen Frauen reicht ein flacher Bauch nicht mehr aus, ein Sixpack muss es sein. Die Sixpack-Challenge kombiniert unterschiedliche Sport-Elemente: Workouts mit HIT-Ganzkörpertraining, Cardio- und Bauchmuskeltraining sowie einen Ernährungsplan, um den Muskelaufbau zu unterstützen. Weitere Benefits - wie die Verbesserung der allgemeinen Kondition (Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit), Körperstraffung, bessere Stressbewältigung - sind positive Nebeneffekte, die sich während der Challenge einstellen. Auf diese Weise coacht Fitness-Experte Felix Bauer Moderator Jan Hahn in kürzester Zeit zum Super-Sixpack. Alle Videos können online auf jedem Endgerät mit Internetzugang angesehen werden.

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:17.12.2016