Felix Baumgartner Himmelsstürmer: Mein Leben im freien Fall

Inhaltsangabe zu „Himmelsstürmer: Mein Leben im freien Fall“ von Felix Baumgartner

Am 14. Oktober 2012 hielt der Österreicher Felix Baumgartner mit seinem Sprung aus der Stratosphäre die Welt in Atem. In seiner Autobiografie berichtet der Mann, der vom Himmel fiel, aus seinem Leben und über frühere Pioniertaten, wie dem Sprung von der Christus-Statue in Rio de Janeiro oder vom höchsten Gebäude der Welt in Taiwan. Und er erzählt, was die Fernsehbilder der unvergesslichen »Mission Stratos« nicht zeigen konnten: von seinen Versagensängsten, als er sich den Herausforderungen nicht mehr gewachsen sah, von seinem Kampf zurück ins Team – und von dem Koffer, den er vor jedem seiner todesmutigen Sprünge gepackt hat. (Quelle:'Flexibler Einband/13.10.2014')

Stöbern in Biografie

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze