Felix Brocker Die Wissenschaft der Gedankenführung: Band 1 - Grundlagen

Inhaltsangabe zu „Die Wissenschaft der Gedankenführung: Band 1 - Grundlagen“ von Felix Brocker

Die Wissenschaft der Gedankenführung geht der Frage nach, ob der Mensch seine eigenen Gedanken führen kann und falls ja, auf welche Art und Weise er dies tun sollte. Das erste Buch, das sich den Grundlagen der Gedankenführung widmet, wertet die Ergebnisse der unterschiedlichsten Wissenschaften aus und vernetzt diese miteinander. Der erste Band „Grundla­gen“ arbeitet mit einem Querschnitt durch die etablierten und anerkannten Wissenschaften. Die unterschiedlichsten wissenschaftlichen Forschungsergebnisse werden ausge­wertet und erscheinen dem Leser in ihrer einzigartigen Zusammenführung in ei­nem neuen Licht. Die Grundlagen der Wissenschaft der Gedankenführung bilden zugleich die Grundlage für Ihren persönlichen Erfolg. Wie ereichen Sie Ihr selbst gestecktes Ziel und welche Ziele stecken Sie sich? Wie stellen Sie sich ein erfülltes und sorgenfreies Leben vor? Auf diese und weitere entscheidende Fragen soll die Wissenschaft der Gedankenführung fundierte Antworten finden und em Leser aufzeigen, welch unerschöpfliches Potenzial in ihm schlummert und wie er dieses abrufen kann.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein