Felix Brokbals , Michael Färber Das authentische Porträt

Inhaltsangabe zu „Das authentische Porträt“ von Felix Brokbals

Menschen fotografieren – emotional, nah, direkt! Mehr als 150 Aufnahmen führen Ihnen vor Augen, wie verschiedene Fotografen authentische Bilder vom Menschen schaffen. Porträts, die eine Spannung zwischen dem Betrachter und der abgebildeten Person aufbauen – Bilder, die echt und unmittelbar wirken. Welche Porträts berühren Sie und lassen Sie nicht mehr los? Lassen Sie sich von den unterschiedlichen fotografischen Stilen und Techniken inspirieren und sammeln Sie Ideen für Ihre nächsten Porträtshootings! Der Mensch im Porträt: klassisch + seriös verträumt + melancholisch fröhlich + verrückt entspannt + lässig wild + frei schön + zart sanft + sinnlich kühl + unnahbar nachdenklich + ernst sehnsüchtig + traurig Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day