Felix Brosius SPSS 18 für Dummies

Inhaltsangabe zu „SPSS 18 für Dummies“ von Felix Brosius

Ob Kundendaten oder Absatzzahlen, Umfrage-Ergebnisse oder wissenschaftliche Studien - große Datenmengen lassen sich am besten mit PASW Statistics bewältigen, dem Nachfolger von SPSS und dem am häufigsten eingesetzten Softwaretool zur statistischen Datenanalyse. In "PASW Statistics 18 für Dummies" bietet Felix Brosius eine locker geschriebene und zugleich sehr fundierte Einführung in dieses so mächtige Programm. Werten Sie Daten geschickt aus, treffen Sie auf ihrer Basis fundierte Entscheidungen und machen Sie so ungeordnete Datenmengen zu wichtigen Informationsquellen.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt

• Rezension zu "SPSS 18 für Dummies (Fur Dummies)" von Felix Brosius

SPSS 18 für Dummies

KerstinnI

27. September 2012 um 18:21

Ich musste mich gezwungenermaßen mit einem Statistikprogramm auseinandersetzen und habe mich (mit kleinen Vorkenntnissen) für SPSS entschieden. Da ich nicht besonders Computerbewandert bin war "SPSS dür Dummies" einie riesengroße Hilfe. Von der Dateneingabe über die Datenanalyse und Interpretation, alles wird möglichst einfach erklärt und an Hand von Beispielen deutlich gemacht. Für alle SPSS Anfänger kann ich dieses Buch nur empfehlen!